WIE KRIEGT IHR DEN MÖHRENBREI AUS DEN SACHEN????

Ich habe schon so viel versucht, aber diese blöden Flecken beim Möhrenbrei. Habt Ihr vielleicht ein Wundermittel?

1

Hu Hu,

das selbe Problem habe ich auch! Mir ist gesagt worden das es das Beste wäre die Sachen in die Sonne zu legen! die würde die Sachen ausbleichen! Nur wie bitte wenn keine Sonne da ist#augen

das Oxi Action soll auch gut helfen muß ich mir mal besorgen!

LG Niggi

2

Danke schön, aber das mit der Sonne wird wohl jetzt nichts.
Von dem Oxi hab ich auch schon gehört. Mal sehen, wies wirkt.

3

Einfaches Mittel: die Flecken mit Zitronensaft über Nacht (oder auch länger, wenn Du willst) einweichen, dann normal in der Maschine waschen

4

Hallo Zinie77,

ich habe auch viel ausprobiert, sehr zufrieden bin ich mit Oxi. Da gingen selbst eingetrocknete Kürbis- und Karottenflecken super raus und die Farbe blieb drin! Ich habe so ein 2-Phasen-Gel von Oxi zum Vorbehandeln (5 Min. auf den Fleck einwirken lassen) und zum Waschgang nochmal ein anderes Gel von Oxi und raus waren die Flecken! wirklich zu empfehlen.

LG
Sandra

5

Du kannst es mal mit Gallseife versuchen. Gibts bei Schlecker etc.... da bekommst du alles raus. auch Öl, Wein, Blut und so weiter. einfach erst 10 Minuten einwirken lassen und dann ab in die Waschmaschine.

lg
kerstin