11 Wochen altes Baby trinkt sehr viel, Hilfe?

Guten Abend,
Seit heute Morgen trinkt unser elf Wochen altes Baby circa alle 2 Stunden 100-200ml Pre.
So ,,übertrieben“ viel hat er noch nie getrunken.
Dachte erst, er will vielleicht nur saugen, seinen Schnuller benutzt er auch viel, aber er zeigt immer Hungeranzeichen.
Die Ärztin meinte diese Woche, dass er schon im dritten Sprung hängt, da er schon vieles macht und kann, was man dort lernt.
Ich weiß zwar,dass man Pre nach Bedarf füttern darf. Aber habe glaube ich auch mal gehört, dass es nicht mehr als 1 Liter pro Tag sein darf.
Habe heute 2x zwischendurch 70ml 1er Nahrung gegeben, aber satter war er dadurch nicht.
Was soll ich machen? Sollte ich morgen beim Kinderarzt anrufen?
Liebe Grüße:-)

1

Ich würde ehrlich gesagt einfach davon ausgehen, dass er Massephase hat und bald wieder wächst 😅

2

Bleib bei der Pre und gib deinem Baby, was es braucht. Ein Baby, das nach Bedarf gefüttert wird wird satt und momentan hat es anscheinend einen erhöhten Bedarf. Das legt sich wieder.