Lansinoh Flasche kommt nichts raus?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit den Flaschen von Lansinoh?
Aus persönlichen Gründen muss ich meine Tochter langsam aber sicher abstillen.
Das Problem ist dass sie sehr oft die Flasche verweigert. Ausser die Lansinoh Flaschen, da nuckelt sie munter und saugt, aber am Ende ist genau so viel in der Flasche wie vorher :-( mach ich oder sie was falsch?
Danke euch

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Nicht ordentlich geschüttelt und das Pulver verklebt den Sauger?

2

Unser großer Sohn hat Lansiloh und Medela Flasche auch mit Vorliebe zum Nuckeln verwendet aber ohne draus zu trinken. Habe schon von vielen gehört, dass die Babys da nicht die richtige Technik hatten (soll ja angeblich wie beim Stillen sein - ist es aber wahrscheinlich nicht). Bei uns war es am Ende der billigste Sauger von der DM eigenmarke der akzeptiert wurde.