Vermehrtes spucken durch Milupa pre

Hallo,
Mein kleiner ist jetzt etwas über 3 Monate alt und musste, seit dem er 1 Monat alt war zugefüttert werden, bis wir ganz zur pre umgestiegen sind. Wir haben am Anfang Hipp Bio Combiotik pre gefüttert, was er auch gut vertragen hat. Da mir aber das Palmöl ein Dorn im Auge ist sind wir auf Milupa milumil pre umgestiegen, haben jetzt allerdings das Problem dass er nach jeder Flasche schwallartig spuckt. Er hat vorher auch schonmal hin und wieder gespuckt aber es hielt sich in Grenzen. Jetzt ist es nach jeder Flasche auch schonmal Stunden danach. Hat jemand Erfahrung damit? Sollte ich die Pre nochmal wechseln oder kann es noch an der Umstellung liegen? (Bekommt milupa jetzt seit 1 Woche )

1

Hey...
jedes Baby verträgt Flaschennahrung ja anders!

Unsere Maus bekommt seit Entlassung ausm KH auch Milupa Milumil Pre genau wie unser grosser Sohn früher!
Er hat immer viel gespuckt, bei Ihr ist es nur manchmal und meist nicht so viel!

Allerdings machen wir oft Trinkpausen für Bäuerchen machen , da Sie oft dabei eindöst wickel Ich Sie nach der Hälfte der Flasche und wir müssen Sie oft nachm hinlegen erneut aufm Arm nehmen.wegen Bäuerchen oder Schluckauf/ Spucken!

Sie zeigt es uns immer an indem Sie dauernd die Zunge raus streckt und viel zappelt/meckert.
Wenn Sie ruhig liegt ist alles gut! ;o)

2

Meine Maus bekommt Beba Comfort. Die ist dicker als die normale pre. Als wir mal 5 Tage im KH waren, hab ich die ersten 2 Tage die pre von dort geben lassen, aber da hat sie auch mega viel gespuckt. Hab dann ihre Milch bringen lassen und zack wieder gut.
Vll ist deinem Baby die Milch ja auch zu dünn, hat Reflex oder sowas. Dann wäre ne dickere Milch hilfreicher.