Baby nimmt pre nicht an was kann ich nehmen

Hallo, mein kleine ist 9 Wochen alt wir waren von Sonntag auf Montag im KH dort wurde ich gefragt was der kleine trinkt. Er trinkt Bebivita pre. Am Montag allerdings hab ich mir die Preise auf die Hand tröpfeln lassen um zu schauen ob es warm genug ist und es schmeckte ganz anderes als bebivita also fragte ich und die meinten es sei aptamil pre Na super!

Zuhause angekommen hat der kleine kaum was von bebivita getrunken als habe ich meinen Freund runter zum DM geschickt für aptamil pre die trank er auch aber hat danach 3 mal Durchfall und auch gestern und am Morgen im KH hatte er schon viel in die Windel gemacht. Dann abends hatte er auch noch Bauchschmerzen und Blähungen wie ich sie bei ihm noch nie gesehen habe aptamil pre möchten wir daher nicht mehr.

Was können wir tun ich kann ihn doch nicht das ganze Sortiment ausprobieren lassen sein armer Magen aber irgendwas neues müssen wir probieren.
Was benutzt ihr was hier noch nicht stand was euren kleinen hilft mehr und besser zu trinken?

Beba pre haben wir ganz am Anfang genommen hat er schlecht getrunken nur 30ml pro Flasche.

Lg

1

Das Umstellen von Nahrung sollte normalerweise schrittweise passieren. Jetzt ist hier das Kind schon in den Brunnen gefallen. Bevor ihr ihm schon wieder neue Milch gebt, lasst ihn sich an Aptamil gewöhnen. Vielleicht könnt ihr auch Bebivita und Aptamil 50%50 mischen.

2

Ja das ist echt nervig, aber ist mischen sicher eine gute Idee? Aptamil pre möchte ich ihm aber nicht so geben er hatte nur Durchfall und sehr starke Bauchschmerzen

3

Wieso wechselt ihr denn nicht zu Bebivita zurück? Ich würde jetzt nicht noch eine weitere Nahrung einführen.
Die kleinen Mäuse haben in den ersten Wochen so einen empfindlichen Magen/Darm Trakt.
Beba Pre, dann Bebivita, dann Aptamil und dann jetzt eine 4. Nahrung... nicht gut und das innerhalb von 9 Lebenswochen..

5

Ich würde ja bebivita weiter nehmen wenn er es tun würde ich hab denn Artikel ja nicht umsonst verfasst. Hab ja auch geschrieben das es ja nicht gut für deinen Darm ist aber seid die im KH aptamil gegeben haben will er bei uns bebivita jetzt nicht mehr nehmen spuckt immer denn Sauger aus oder kaut drauf Rum ich kann ihn ja schlecht hungern lassen

4

Ich kann Humana SL empfehlen ist super verträglich unser kleiner ( 4 Wochen ) verträgt es gut
Ich stille aber muss zufüttern. Wir sind sehr zufrieden mit humana SL