Nachmittags brei

Guten tag meine tochter 7 monate bekommt morgens milchbrei dann mittags gläschen nachmittags möchte sie keine flasche und getreide obstbrei mag sie auch nicht kann ich ihr auch nur obstbrei essen .. abends bekommt sie auch milchbrei


Oder kann ich ihr nachmittags auch eine milchbrei geben

1

Kuhmilch sollte sie pro Tag nicht mehr als ingesamt maximal 200 ml zu sich nehmen. Mit drei Milchbreien am Tag würdest du das wahrscheinlich überschreiten, also nein. Ansonsten kannst du ihr zu essen geben, was auch immer du möchtest bzw sie will. Wobei ich das tendenziell für das Alter schon sehr viel Beikost finde statt stillen/Pre.

2

Sie bekommt milchbrei von milupa
Und sie weigert die flaschen

3

Dann erst recht nicht. Guck mal auf die zutatenliste, es ist Milch drin (Kuhmilch) und vor allem Zucker. Eigentlich sollte ein Baby sowas gar nicht bekommen . 2x am Tag ist schon viel zu viel.

Du könntest Milchbrei aus hirseflocken und Premilch selber machen . Das ginge dann 2x am Tag.
Wobei ich dann lieber normales Essen geben würde. Was spricht denn gegen morgens Getreide-Obst Brei oder alternativ nur Obstbrei plus etwas Brot mit vegetarischem Aufstrich z.B? Oder eben Milch. Wer Hunger hat- isst oder trinkt. Grad bei Babys ist das einfach so. Oder glaubst du, ein Baby würde verhungern wollen?

Mittags Gemüse mit Nudeln oder Kartoffeln , 2x die Woche Fleisch dazu. Nachmittags entweder Obst oder Milch , auch hier alternativ normales Essen. Mein Sohn (6 Monate) lutscht gerne ne Birne weg oder ne Banane .
Abends Milchbrei und Flasche zur Nacht.

MuMi oder pre Soll eh Hauptnahrung im ersten Lebensjahr sein , danach 50% Milch und der Rest unser Essen