Aptamil pronutra pre kein taurin

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte jetzt mein baby mit aptamil pre zugüttern. Ich habe aber gemerkt, dass abtamil kein Taurin enthält. Aber die Muttermilch enthält auch taurin. Auch bei Beba nahrung ist taurin drin. ist das nur nicht aufgelistet oder kann mir jemand erklären warum da kein Taurin drin ist? Und welche Baby Nahrung würdet ihr als Pre bevorzugen? Beba pre, beba supreme pre oder aptamil pre

Vielen dank

1

Taurin ist wirklich sehr wichtig für die Gehirnentwicklung
Leider ist es schlichtweg keine Pflicht und daher nicht in jeder Pre Nahrung enthalten.

Neben Taurin gibt es aber noch viele weitere Inhaltsstoffe die unbedingt in einer Pre Nahrung enthalten sein sollten. Ich würds also nicht alleine am Taurin festmachen

2

Was denn zum Beispiel? Welche pre nahrung würdest du bevorzugen? Und kennst du den Unterschied zwischen beba pre und beba supreme pre

3

Bei der Beba Supreme ist das Milcheiweiß hydrolysiert, d. h. das Eiweiß ist bereits aufgespalten und damit wahrscheinlich etwas leichter verdaulich und besser verträglich.
Die "normale" Beba enthält Magermilch, liegt damit tendenziell etwas schwerer im Magen. Das kann gut sein, bei Babys die eh viel spucken. Kann aber auch schlecht sein, weil es eher zu Blähungen führen kann.
Die Zusammensetzung der Fette ist auch minimal anders

Man kann also jetzt nicht pauschal sagen, eine Nahrung sei besser als die andere.. Das kommt individuell aufs Kind an.

weiteren Kommentar laden