Plötzlich verweigert Baby die Milch 😱

Hallo in die Runde, ich bin verzweifelt. Mein Sohn (9 Monate) verweigert seit gestern früh plötzlich seine Flasche. Er würgt wenn ich sie ihn gebe. Die nacht um 4 sofort wieder ausgespuckt. Sein verdünnten Saft hat er getrunken. Die Milch wehemend verweigert. Es ist keine andere Milch. Was ist das? Kennt das jemand? 🤔🤷🏼‍♀️😱🙈

1

Guten morgen
Isst und trinkt er den sonst? Brei o.ä

Meine große wollte so um den Dreh keine Milch mehr war zwar nicht optimal da es ja heißt im 1 Jahr sollen Sie es bekommen aber was soll man den sonst tun wenn sie sich weigert es zu trinken.
Gezwungen hab ich Sie nicht da sie sonst normal gegessen und getrunken hat.

Ich würde es immer wieder anbieten aber wenn er nicht will und sonst isst und trinkt ihn nicht zwingen.

Lg

2

Er isst und trinkt sogar ganz gut. Heut früh hat er die Milch wieder verweigert u kurz drauf den Milchbrei komplett aufgegessen 🤔. Was mach ich denn dann nachts wenn er Hunger hat? 🤷🏼‍♀️

4

Nachts ist das natürlich schwierig meine schlief da schon durch.
Mal wasser probieren ob das ggf reicht?
Isst er den sonst nachts immer milch?

weitere Kommentare laden
3

Meine Kinder wollten oft kurz vor und kurz nach einer Krankheit keine Milch. Hat sich aber immer wieder schnell nach 1-2 Tagen erledigt.

6

Ja seit gestern Nachmittag trinkt er wieder. Würgt aber erstmal und dann trinkt er 🤷🏼‍♀️