Welches Milchpulver nehmt ihr ?:)

Humana verträgt meine kleine nicht gut. Mir ist aufgefallen dass sie sehr viel spuckt und öfters richtig kotzt 😳
Milupa ist zwar gut aber die Milch löst sich oft nicht beim schütteln und ergibt irgendwie so Klumpen.
Welche Milch vertragen eure Babys gut ?:)

1

Dm Bio pre.

2

Hallo, wir nehmen seit der Geburt Aptamil pre und dann irgendwann auf 1 gegangen. Sie nimmt aber auch an machen Tagen gar keine Milch. Sie ist fast 9 Monate alt. Muss sie auch für mich nicht mehr unbedingt.
Aber sie hatte sie sehr gut vertragen. Klumte auch nicht wirklich.

3

Lactana Bio von Töpfer. Ich schüttele die Milch nicht sondern verrühre sie. Das ist bekömmlicher, weil so keine Bläschen entstehen. Probier das doch mal aus.

4

Wir nehmen milupa, stimmt das mit auflösen. Wir haben uns dran gewöhnt umzurühren wenn wir daheim sind, funktioniert super. Und unterwegs kräftig schütteln.

5

Wir nehmen Milasan, finde sie gut 😊

6

Nachdem babyvita zu verstopfung führte haben mir nun milasan.
Und wir rühren übrigens auch um.
Lg

7

Hallo
Wir nehmen von Geburt an Hipp, mein kleiner 3 Monate alt, kommt damit gut klar

8

Also meiner verträgt Babivita Pre super, es löst sich sehr schnell auf (auch bei kaltem Wasser), mein Kleiner verträgt es seit der Geburt sehr gut & wir hatten nie Probleme.

Auch ist die Qualität nicht schlecht & gut bezahlbar (für jemanden der sehr aufs Geld achten muss)

9

Wir sind bwibder Hipp combiotik pre. Bebivita hat ihm nicht mehr geschmeckt. Da hat er die Flasche verweigert. Milasan hat er nur von gespuckt. Auch wenn der ökotest "nur" befriedigend war, bleiben wir jetzt bei hipp.