Saugverwirrung, was nun?

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich muss es mir eingestehen, wir (5W) haben eine Saugverwirrung. Ursache: Schnuller. Ich erspare euch jetzt die langen Details, nur kurz: es kam schleichend und dank Stillrapport kann ich es rekonstruieren und auf den Tag X zurückführen, an dem der Schnuller ins Spiel kam.

Jetzt meine Frage an die erfahrenen und betroffenen: wie habt ihr das wieder hinbekommen? Ich hab mir mal folgende Liste aus dem Internet kopiert. Was davon hat euch geholfen?

Glg

1

Huhu....


wir hatten das weil unsere ne andere Flasche bekommen hat (Avent) und vorher Medela mit Calm Sauger. Ich habe dann angefangen sie im stehen anzulegen und dabei etwas hin und her zu wiegen. Das ging super. Mache ich heute noch wenn sie zu unruhig ist.

Liebe Grüße

3

Den Medela haben wir letzte Wiche ausgeschlichen und waren gerade bei 100%Stillen angekommen und dann sowas.. stehen und gehen oder nur stehen? Danke auf jeden Fall..

2

Ich hab dann immer die stillposotion und ggf auch die seite gewechselt oder aufgehört, spielen lassen und 10 mins später nochmal angelegt. Es ging vorbei.

4

Wie lange?

5

2-3 wochen

weiteren Kommentar laden
6

Wenn meine absoluten Stillterror macht, lasse ich den Föhn laufen. Da kommt sie eigentlich immer zur und trinkt.

Sonst hilft hier auch wippend auf Gymnastikball.

9

Den hab ich sogar noch da, danke.

7

Hier war es keine saugverwireung, sondern sonstige stillprobleme. Geholfen hat stillen in der trage. Vielleicht klappt das in eurem Fall auch

8

Danke