Welche Milch benutzt ihr?

Hallo ihr lieben,

Welche pre benutzt ihr?

Gruß
Lale

1

Hallo,

meine Tochter wird noch größtenteils gestillt, bekommt aber täglich 2 Flaschen Pre. Ich gebe ihr doe Bebivita. Die schneidet in Tests regelmäßig sehr gut ab (besser als Aptamil und die sonstigen teuren Konsorten der Großkonzerne). Die schmeckt ihr auch gut, sie verträgt sie super und recht günstig ist sie auch noch!

LG

2

Ich glaube du bist nicht mehr auf dem neusten Stand.
Es gab im April diesen Jahres wieder einen Ökotest und da war Bebevita nur unter der Note 3.

Wir hatten bis vor kurzem Milasan genutzt, aber durch den schlechten Ökötest sind wir auf Hipp Bio PRE umgestiegen. Ist im Preis Leistungsbereich mit 8€.

3

Verträgt es dein Baby gut?

weitere Kommentare laden
4

Wir nehmen auch babivita und mein kleiner verträgt es gut. Kein Blähungen und kein spucken.

5

Meine große hat damals Bebivita bekommen und leider nicht vertragen. Sie hat sich so mit Stuhlgang geplagt das wir auf milupa pre umgestiegen sind.

Bei meiner kleinen jetzt hat sie babylove bekommen. Super vertragen aber da sie im 2019 ökotest so schlecht abgeschnitten hat, sind wir umgestiegen auf milupa pre. Die ist seit Jahren mit ner 3 bewertet. Und meine kleine verträgt sie super. Ist aber eine kostspielige Sache bei uns was mir aber egal ist, da ich an meinem Kind nicht spare.
Sie trinkt tagsüber sehr schlecht. Immer unterschiedlich zwischen 50 -150 ml. Muss also viel wegschütten.

Lg Sabrina

6

Hallo,

wir nutzen die Hipp combiotik und die Kleine verträgt sie gut. Auch diese ist echt teuer, aber solange sie gut vertragen wird ist mir das egal.

Lg