9 Monate wer stillt noch? Milchmenge steigern!

Hallo...
Frage steht oben. Mein kleiner ist jetzt fast 9 Monate und ich stille. Er bekommt 2x Glässchen und isst auch mit uns mit. Aber vor und nach den Mahlzeiten wird er immer gestillt. Also würde ich die Glässchen komplett weglassen weil er eher ein stillkind ist. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich die Milchmenge steigern kann....ich weiß, Angebot Nachfrage aber da ich lange stillen möchte, würde ich gerne wissen was Ihr so macht! Man kann ja immermal nachhelfen🙃
Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wieso willst du die Gläschen weg lassen? Das hab ich nicht ganz verstanden 😅

Ansonsten viel trinken, vllt sogar Stilltee oder Malzbier. :)

2

Huhu, deine Milch geht nivh so schnell zurück. Es kommt immer drauf an wie oft dein Kind stillt. Solange es stillt hast du auch Milch. Ich stille immer noch. Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und aktuell sind wir wieder bei 90% Stillen. Sie war noch nie eine gute esserin, eher ein Milchvampir. In der Kita isst sie ihr Mittagessen super, soweit sie Zuhause ist möchte sie nur noch Stillen. Denke mal es kommt durch ihre entwicklung die sie gerade durchmacht ( viele 3 wortsätze). LG

3

Also meiner ist 14 Monate und ich stille Nachts und Morgens.

Tagsüber isst er normal und kriegt Wasser. Hab immer noch volle Brüste.
Es geht um die Regelmäßigkeit.

Ist zwischen 3-6x da geht nix weg 😊

4

Ich ksnn den anderen nit beipflichten.

Mein Sohn ist heute 9 Monate alt.

Essen feht mal mehr mal weniger gut und daher stille ich auch noch recht viel und meine Milchmenge reicht voll aus.

5

Mir persönlich helfen bockshornklee kapseln.
Aber da streiten sich die Geister 🙃

6

Warum willst du die Gläschen komplett weglassen? Mit 9 Monaten würde ich ihn schon nach und nach etwas anbieten. Ich Stille meinen 9 monatigen Sohn nach Bedarf und mach mir gar keine Gedanken mehr über die Milchmenge. Nach so ner Zeit hat sich das doch eingependelt.