Wie viel Pre mit 10 Monaten

Hallo zusammen. Meine Maus wird 10 Monate. Sie trinkt morgens ihre Flasche Abends zu Bett gehen und ab und zu nachts. Also 3 Flaschen in 24 Std. Werden aber nicht immer leer getrunken.

Morgens was anderes zum Frühstück möchte sie nicht🤷‍♀️.

Bei meinen anderen 2 Kids war das Thema Flasche mit 1 Jahr vorbei.

Was trinken eure so in dem Alter?

Lg mit 3 tollen Kids.

1

Bei uns sind es mit 11 Monaten auch 3 Flaschen. Eine zum einschlafen und nachts noch 2. Tagsüber keine mehr.

2

Guten Morgen 😊
Also meine Maus wird am 26.mai 10 Monate und sie trinkt noch ziemlich viel Milch .
Um ca halb 8 die erste Flasche (200ml)
Dann isst sie meist ein Butterbrot oder ähnliches und um 10,halb 11 gibts noch mal eine Flasche(200ml) mittags isst sie was ich koche,
dann um halb 2 wieder, nachmittags ein Obstglas ,halb5 wieder eine Flasche , um ca 6 einen Brei und um 8 nochmal eine Flasche muss aber dazu sagen das wir immer noch die ANTI REFLUX Nahrung füttern müssen,da sonst alles wieder hoch kommt und aus diesem Grund trinkt sie mir auch sonst nichts, ausser ihre Milch .

Lg 🌸

3

Hallo. Mein kleiner wird auch 10 monate und trinkt morgens und abends eine Flasche.
Morgens sind es 240 ml - ich finde es am bequemsten und schnellsten und er trinkt sie gerne.
Abends isst er zuerst etwas Abendbrot und danach 170 ml Milch.

Lg

4

Mein Sohn ist 14 Monate und bekommt seit etwa 4 oder 5 Monaten ebenfalls noch morgens und abends eine Flasche. Solange er sie nimmt möchte ich das auch bei behalten. Dann weiß ich das ein mindest Maß an Flüssigkeit und Eiweiß drin ist.

Ansonsten isst er auch gut und fast alles.

5

Unsere Tochter ist bald elf Monate alt. Ich habe den Eindruck, dass Vergleichswerte so wenig nützlich sind wie nie bisher. Die Tochter von Freunden isst wie ein Mähdrescher und kriegt eine Flasche abends. Unsere Tochter isst ein bisschen was, aber ersetzt damit nur etwa eine bis zwei von fünf bis sechs Flaschen zu 200ml pro Tag.

6

Hallo,

Wie viel ml sind das den am Tag?

Man sagt im zweiten Lebensjahr 400-500 ml am Tag und ab 1 Jahr 300 ml.

Ihr habt ja noch 2 Monate, ich würde noch warten und dann kurz vorm ersten Geburtstag langsam reduzieren.

Baldmama1997