Warum wird sie auf einmal nicht satt?

Hallo ihr lieben

Ich bin grade am verzweifeln 😣 meine Tochter, geboren am 29.03, also grade eine Woche alt, hĂ€ngt seit 2 Stunden an meiner Brust. Sie ist sonst nach beiden Seiten immer satt aber jetzt trinkt sie wie verrĂŒckt und schlĂ€ft nicht ein und wenn doch, dann nur so lange bis ich sie von der Brust nehme. Das haben wir bisher noch nicht so gehabtđŸ€·â€â™€ïž
Nahrung habe ich nicht hier. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll😣

Lg

1

Das muss nicht heißen, dass sie nicht satt wird!
So kleine Babies nuckeln gern sehr viel, Stichwort "Clusterfeeding".

Viel Freude mit der Kleinen 😊

2

Ja da hat meine Schwester mich grade auch drauf hingewiesen😅 ich hab tatsĂ€chlich gedacht die kleine wird auf einmal nicht mehr satt đŸ€·â€â™€ïž
Naja ich hoffe mal, das sie heute auch nochmal damit aufhört, damit ich schlafen kann đŸ€Ł

3

Deine kleine Tochter, bestellt Milch. Nicht verzweifeln, sie wird das noch sehr oft am Anfang machen. Solange sie 4-5 nasse Windeln am Tag hat und zunimmt ist alles normal.

4

Hey...


unsere Kleine hat das am Anfang auch gemacht. Bei uns hat es immer gegen 17uhr angefangen. Hat bei uns ca 3 Wochen gedauert. Also mach es Dir in der Zeit bequem😉 Lass Dir Essen und Trinken bringen 😁

Alles Gute

Liebe GrĂŒĂŸe
Pinky31 und Mira (10 Wochen)

5

Ich hatte das auch unser Schatz hat 4 oder 5 Monate jeden Abend von etwa17/18Uhr bis abends ca 22 geclustert dafĂŒr waren die NĂ€chte dann total entspannt. Der erste Hunger kam dann erst zwischen 6-8 Uhr. Zuerst hat es mich gestört, bis meine Hebamme gesagt hat es ist nicht oft das Kinder das haben, manche leben sich einen Vorrat fĂŒr die Nacht an. Als ich es akzeptiert habe ging es besser und es hat mich nicht mehr gestresst. Also Ruhe behalten als normal!