Unterschied beba comfort und aptamil comfort

Hi ihr lieben! Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Meine Tochter ist nun fast 8 Wochen alt und es wird immer schlimmer mit den Blähungen. Nach jeder Flasche brüllt sie extrem und lässt sich kaum beruhigen :( wir fütterten beba pre und haben jetzt nach Absprache mit der Hebamme auf beba comfort umgestellt. Komischerweise half die Nahrung 1-2 Tage, dann aber fing es erst richtig an... Super starke Blähungen die auch noch extrem riechen und Krämpfe und Schmerzen kamen zurück. Wir haben so ziemlich alles durch weil es die Maus so hart getroffen hat... Lefax, Sab Tropfen, Wärme, bigaia.... Nichts hilft wirklich...

Jetzt gibt es ja noch die comfort Nahrung von Aptamil, was wäre der Unterschied zu Beba?

Hat sonst wer vielleicht eine Idee was wir tun könnten?

Danke für eure Antworten

Glg littledeer

1

Hallo,
lasst sie vllt mal auf Milchunverträglichkeit testen. Vllt ist sie Allergikerin. Ich würde daher auch mit dem Kia darüber sprechen.
Habt ihr es schon mit mit Carvicarvum zäpfchen probiert??
Ansonsten hilft leider nur trösten und weiter durchhalten!!

#klee#klee

2

Wir haben auch alles mögliche durch, auch an Medis wie Sab, Carum Carvi, Globulis, Lefax, Irgendwelche Bauchsalben usw.

Wir fahren jetzt seit vielen Wochen extrem gut mit der Humana Comfort. Klar hat er immernoch ab und an Bauchweh aber sehr selten. Auch der Stuhlgang klappt und sieht aus wie Stillstuhl.

Lg Anki

3

Beba comfort ist probiotisch und Aptamil Comfort prebiotisch

LG

4

Probiotisch, Prebiotisch? Was ist da der Unterschied? Ist das nicht das Gleiche?

5

Der Unterschied: Prebiotisch oder probiotisch

http://www.baby-schwanger.de/babys-abwehrkraefte/

Es gibt babys die prebiotische Milch besser vertragen als probiotische Milch und umgekehrt, und es gibt babys, die vertragen beides nicht so gut.

weiteren Kommentar laden