Gibt es auch Breisauger für 7 Wochen alte BAbys?

Hallo,

bin auf der Suche nach Breisauger. Aber ich finde immer nur Sauger ab 6 Monate. Gibt es die auch eine Nummer kleiner?

Tanjan

1

Ich meine von NUK gibt es diese
Aber wenn ich mal fragen darf, was wilst Du damit?
Du hast doch nicht vor einem 7 Wochen alten Baby Brei in die Flasche zu geben oder???

2

hallo tanjan!

es hat seinen guten grund, warum es keine BREIsauger für kleinere kinder gibt. warum willst du deinem 7 wochen alten kind brei geben? gib ihm milch, das ist alles, was dein baby braucht.

mit brei kannst du dich in ca. 4 monaten nochmal befassen und dann kaufst du einen löffel.

lg

engelchen28

3

Achso,

hatte ich nicht erwähnt, ich soll auf Apatamil AR umstellen, da sie so viel spuckt und das ist doch sämiger und dafür benötige ich Breisauger

Tanjan

7

hallo...

vergiss das mit dem breisauger... ich hab lea heute mal so eine trinkmahlzeit von hipp gegeben.. die schreiben auch das man da nen breisauger nehmen soll... meine maus hat sich so schlimm verschluckt...#schock ....ich hab dann ihren normalen sauger drauf gemacht und es hat super geklappt.... ach ja, lea ist fast 8,5 monate alt....

lg saraki

9

Hallo! Bei DM gibts Breisauger aber nur aus Latex. Von der DM Hausmarke. LG Elli