Wer füttert die Babylove Pre von Dm???

#winkeFrage steht ja oben...wie kommt ihr damit zurecht???
Danke schon mal für die Antworten...:-D

1

hallo,

wir haben einige durchprobiert und sind jetzt bei babylove pre und 1 er gelandet.
preis-leistungsverhältnis stimmt und auch bei ökotest hat es mit befriedigend abgeschnitten. es ist zu sagen, das alle bionahrungen mit nicht besser wie 3 abgeschnitten haben.

auch die anderen nahrungen haben nicht mit allzuguten durchschnittsnoten abgeschnnitten.
vertragen tut mein kleiner es gut. seit wir gewechselt haben, hat er keine schlimmen blähungen mehr.

wir sind durch zufall zu der nahrung gekommen. eigentlich wollte ich babyvita holen, aber die war ausvekauft. es war samstag abend und so nahm ich dann die mit. umstellung machte auch keine probleme. wir haben nach einiger zeit für abends die 1er nahrung eingeführt, da er wohl von der pre nicht richtig satt wurde. die abend und nachtsfälschen bekommt er jetzt einser und tagsüber die pre. klappt wunderbar.

da die babypre und einser wohl sehr überwacht werden, kannst du nicht viel falsch machen. die teueren haben wohl noch paar besondere sachen drinnen, die besonders für die darmtätigkeit, gehirntätigkeit u. ä. gut sein sollen. aber erwiesen ist es nicht

gruss

2

Hallo,

Unser Kleiner wurde vollgestillt bis er 7 Monate alt war. In dieser Zeit bekam er ab und an (meist 1x die Woche) bei der Oma ein Fläschchen, das war dann Babylove Pre. Er kam damit super zurecht. Ich hatte einiges ausprobiert, aber die bekam ihm am Besten. Und ich für mich muss ehrlich sagen, dass es die Einzige Milch ist, die auch einen angenehmen Geruch hat.....so habe ich es auf jeden Fall empfunden.

LG

3

Wir!
Ist Bio-Qualität, recht günstig, beihaltet omega-3-Fettsäure und schmeckt unserer Tochter.

#winke

4

Hallo,

wir sind vom Hipp Combiotik wegen Blähungen und Verstopfung auf Babylove umgestiegen. Da ich Dm-Fan bin, war der Weg zu Babylove nicht weit. Bio hat mich angesprochen und ich wollte halt nicht alle sich auf dem Markt befindlichen Nahrungen ausprobieren. Die tun sich nämlich alle nicht viel.

Die Nahrung schäumt beim Zubereiten zwar sehr, was ich mit ein paar Tropfen SaabSimplex behebe. (Ja, ich weiß, Anti-Blähmittel sind ein anderes Thema und können bei Bedarf auch an anderer Stelle diskutiert werden ;-) ) Meine Tochter hat die Milch von Anfang an gut angenommen und auch keine Probleme damit. Ich finde auch, dass sie angenehm riecht, wobei ich jetzt nur den Vergleich zu Nestlé und Hipp habe. Die Verdauung ist in Ordnung, einmal täglich. Nicht pastig oder klebrig oder übelriechend.

Die aktuelle Studie von Ökotest bescheinigt der Babylove 1er Milch ein befriedigend, wobei dies auch bei allen anderen getesteten Pre´s und 1er Nahrungen die Bestnote ist.

Meine Maus ist jetzt 24 Wochen alt und seit 2, 3 Tagen hab ich das Gefühl, dass sie nicht mehr richtig satt wird. Ich wechsel aber nicht auf 1er, sondern fang mit Brei an. Kann ja auch sein, dass sie einen Wachstumsschub hat und einfach grad etwas mehr braucht.

VLG#winke