Abnehmen bis unters Ausgangsgewicht-Mamis???

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage.
Ich mache gerade eine Diät und noch 600 Gramm. dann hab ich endlích mein Ausgangsgewicht wieder...also ich ess echt viel-halt nur gesund..der Rest "flutscht" in der Stillzeit irgendwie von selbst! :-)

Nun habe ich mal gehört, dass man aufgrund der Schadstoffe in der MuMi nicht unter das Ausgangsgewicht kommen soll, aber ich würd schon gern noch n bissl weiter machen..

..ist das denn so schlimm, wenn ich mich gesund ernähre und nicht hungere???

Bin gespannt auf eure Meinungen

LG und ein schönes Wochenende Julia und Cherno 15 Wochen#herzlich

1

Bin auch am Abnehmen mit "Einverständnis" meiner Hebammen,die aber davor gewarnt hat, unter das Ausgangsgewicht zu rutschen so lange ich stille.
LG Steffi

2

Hey Steffi :-)

und was sagt Deine Hebamme dazu, das man bzw. Frau trotz echt extremer Schokoladenfresssucht und anderer Gelüste völlig ungewollt unter ihr Ausgangsgewicht rutscht??

Ich bin je nachdem schon 2-3kg drunter.


LG Yvonne

8

da kann man dann wohl nix machen, sondern sollte sich freuen, das es so ist :-)
bei mir hat das stillen leider nicht dazu geführt, dass ich abgenommen habe. deshalb musste ich "kürzer treten" und habe ww-punkte gezählt. das hat ganz gut geklappt bisher.
meld mich bei dir wieder über vk.
lg steffi

3

Hi,

ich bin jetzt 4 Kilo unter meinem Ausgangsgewicht. #schock

Hatte aber auch nur 5 Kilo zugenommen.

Frauenarzt und hebamme findens ok.
Der Kinderarzt hat aber geschimpft und meinte das könnte der Grund sein, warum ich Abends nicht genug Milch habe um die Kleine satt zu bekommen.

Das Problem ist nur - ich wollte gar nicht abnehmen... #schmoll

Zwingt euch nicht abzunehmen... und wenn ihr ein paar wenige Kilos unter das Startgewicht kommt - sooo schlimm kann es meiner meinung nach nun auch wieder nicht sein, da die Natur es ja bei einigen so eingerichtet hat, dass sie abnehmen und abnehmen und nur hoffen dass das bals aufhört - man kann ja nicht nur noch futtern und das zu stoppen #mampf

4

#danke für eure Antworten, ich werd das nochmal mit der Hebi besprechen!!!!!!!!!!

5

Hallo Julia
Mich wuerde mal interésieren was so am Tag zu dir nimmst also wie dein essens plan aussieht?
Stille auch aber möchte auch abnehmen esse halt auch nur gesund und hab noch 20 kg zuviel?
Kannst du mir tips geben ?
LG Fidan

6

Ich mache die Schlank im Schlaf Diät, da darf man alles, nur zu bestimmten Zeiten usw....wenn du mehr wissen willst, schreib mich doch einfach an.

7

HAllo
HAb mal was davon gehört aber dachte immer das es nix bringt ??Aber jetzt wo ich dich jetzt so höre interesiert mich das schon sehr?Wie läuft das denn??was ist das ??

weiteren Kommentar laden