mumi im kühlschrank,sieht komisch aus! normal???

hi

also ich hab gestern abend um 22 uhr mumi abgepumpt,weil meine brüste sonst geplatzt wären ;-)
hab sie in einem mumi-behäler und fest verschlossen in den kühlschrank,ca. 45ml.(weit nach hinten gestellt)
heute wollte ich sie rausholen,aber die sieht jetzt komisch aus #kratz da hat sich ein weisser rand abgesetzt und die milch ansich ist so krümelig,flockig.
ist das normal wenn sie kalt wird? und wenn man sie erwärmt,wird sie dann wieder wie vorher??
#danke

lg carolin

1

Hallo,

ja das ist normal und net tragisch!

LG

Kerstin

2

ok danke! dachte schon damit stimmt was nicht .
#danke

3

wenn sie flockig ist würde ich sie wegschütten, die wird total schnell schlecht - ich habe immer gleich eingefroren, geht in kleinen gläschen ganz gut solange sie nicht ganz voll sind (dann platzen die)

Muttermilch zersetzt sich so schnell, dass du drauf warten kannst: Fett oben drunter wässrich und unten wieder weiß. ich würde sie vorsichtig aufwärmen, wenn sie sehr sauer riecht wegschütten.

wenn du genug milch hast schütte sie lieber vorsichtshalber weg. außerdem gefährdest du mit jeder flasche die dein kind bekommt den STillerfolg, auch wenn MuMi drin ist!

4

#danke
aber bin ja sowieso am abstillen,stille nur noch nachst und morgens,über tag nur wenn die brust voll ist und spannt....

5

warum stillst denn du schon ab?
entschldige die frage, musst ja nicht antworten wenn du nicht magst...