Wer kann helfen? Hipp-Gute-Nacht-Fläschen klumpt.

Hallo an die Flaschenmami´s

Frage steht ja schon oben.
Woran kann es liegen?
Wer kann helfen
Wer hat Erfahrungen damit.

LG Steffi

1

Hallo Steffi,

ganz doofe Frage.....warum gibts Du ein Gute-Nacht-Fläschen????????? #kratz#kratz#kratz

LG
Hexe112

4

warum sollte ich denn keins geben?

8

Hast Du schon mal auf die Zutatenliste geschaut????? Diese Dinger sind reine Geldmacherei! Es gibt so viele Rezepte, um selbst Brei zu kochen! Man weiss, was drin ist und es schmeckt besser!!!!!

weitere Kommentare laden
2

das kommt von den 129 gramm zucker in der kunstmilchzubereitung. das klumpt schnell.


lilly

3

#pro

Gute Antwort!!!!
Warum gibt es überhaupt so einen Schrott??? Ist doch eh nur Geldmacherei!!!!!!!!!!

5

kennst dich also auch aus #kratz

weiteren Kommentar laden
7

Vielleicht ist das Wasser nicht heiss genug so das sich das Pulver nicht vollständig auflöst?#kratz
Sonst wüsste ich auch nicht warum........#gruebel

LG
Carmen

12

Das Wasser ist sogar immer ein bissel wärmer.
Probiere halt immer weiter.

13

also,

ich hab da zwar keine Erfahrung.

Find es aber schon komisch meinem Kind etwas zu geben wovon es besser schlafen soll, etc.

Ich halte diese ganzen Gute - Nacht - Dinger für den totalen Mist. Es gibt da auch wenn man nicht selber kochen will (Auch wenn es für mich das beste ist) bessere Alternativen.

Liebe Grüße
Martina und Nils (5Monate)

15

Er soll von dem Fläschen auch nicht besser schlafen.
Ich koche den Abendbrei auch selber.
Dann schlag mir doch mal Alternativen vor.

16

Vielleicht kann ich Dir ja auch die eine oder andere Alternative anbieten???!!??
Allerdings hätte ich da eine kleine Frage (schon wieder ;-)): verträgt Dein Kleiner denn alles, oder hat er irgendwelche Allergien?

weitere Kommentare laden