Milchbrei, der nicht so süß ist?

Hallo,

ich suche einen Milchbrei, der nicht so süß ist. Abends rühre ich immer 1er Milchpulver mit Milchbrei und Obst an (und natürlich mit Wasser). Man kann es kaum essen, so süß schmeckt das.

Wer kennt gute Produkte?

#danke Susanne

1

Es muss doch kein fertiger Brei sein.

Du kannst ja zum Beispiel einfache Hirseflocken (gibt´s zB bei DM) mit Milchpulver anrühren und nach Belieben Obst dazutun.

LG Claudi

2

Hallo susanne,
wir nehmen den Apatmil Milch-Getreide-Brei und der ist lange nicht so süß wie seine Kollegen anderer Firmen! Und unser Nils mampft ihn mit Begeisterung!

LG Claudia

3

Ich rühre Reis-Schmelzflocken mit Pre und etwas Obstmus an. Schmeckt echt lecker.

LG, sunshine

4

Hi Susanne,

dann empfehle ich Dir den Milchbrei von Aptamil, der ist ohne Obstmus drin nicht süß, oder von Hipp den Schlaf Gut Brei mit Karotte/Mais/Reis im Gläschen.

LG, Nora

5

Hallo Susanne,

von Alnatura gibt es eine ganze Menge Getreideflocken (Reis, Hirse, Dinkel, Hafer usw.), in denen nichts anderes drin ist, ausser Getreide. Mal davon abgesehen, dass die halbwegs gesund sind, sind sie auch nicht so teuer!

LG
Hexe112

6

ich benutze da die Produkte von Alnatura, gibt es bei der DM.
Nachmittags gibt es z.b. Baby-Müsli zum Futtern, abends Griess mit Folgemilch angerührt.

LG
Carmen

7

Hi Susanne,

welchen Milchbrei nimmst Du denn? Normalerweise sind die reinen Getreidebrei doch nciht süß. Wenn Du das Obst weglässt, ist es auch nicht merh süß. Abend muss man nicht unbedingt Obst geben.

Wir haben immer die Getreidebrei on Alnatura, die rühre ich mit 1er Milch an - fertig. Man kann noch einen Schuss O-Saft reinmachen, aber eigentlcih ist in dem Milchpulver schon alles an Vitaminen was man so braucht.

LG,

Birgit