Wieviel trinkt ein 18 Wochen altes Baby??

Hallo Ihr,

ich gehe nächste Woche mal seit langem wieder aus#freu
Ich stille voll und da ich immer sehr viel Milch hatte und noch hab, habe ich mir nen Vorrat an Mumi im Tiefkühler angelegt. Papa gibt da die Flasche, wir haben schon getestet, klappt gut. Nur leider weiß ich nicht genau wieviel ich auftauen werde 150 oder 200 ml?? Mein Kleiner ist 18 Wochen alt.

Danke für Eure Antworten

Kathleen mit Oscar (*13.07.07)

1

Hi,

meine Kleine ist nun 3,5 Monate alt. Sie ist ein Flaschenkind und trinkt alle 1,5-2 h 180ml. Also ich würde eher 200 ml auftauen!

LG
Jenny

2

Hallo kathleen und klein oscar.


erstmal zu meiner kleinen tochter sie heisst annika und ist auch am 13.07.2007 geboren wie oscar.welche uhrzeit ist er da gewesen?zu deiner frage...ich würde 200ml auftauen

sicher ist sicher.

lg tini und annika #liebdrueck

3

Hallo Tini und Annika,

erstmal danke ich euch für Eure Antworten! Unser Oscar ist am 13.07 um 22:41 da gewesen, er war 3180g schwer und 51 cm groß, mitlerweile ist er 61cm groß und hat knapp 7000g (ganz schöner Brocken) und das tollste ist, seit Mittwoch sind die ersten zwei Zähnchen da#augen
Wir hatten eigentlich den 07.07.07 alt ET, aber er wollte dann lieber mit seiner Tante Geburtstag haben (Schwester meines Mannes, welche im März ein Baby bekommt) und die
andere Tante (meine Schwester) hat am 14. Juli Geburtstag. Da feiern wir dann nächstes Jahr nen 1. , nen 30. und nen 25. Geburtstag#freu

Liebe Grüße Kathleen & Oscar

4

man man echt krass das dein kleiner schon zähnchen hat.hut ab!annika wog bei der geburt 3570g und jetzt mittlerweile schon 7500g,süss babyspeck hat sie.war oscar sehr quengelig wo er seine zähnchen bekommen hat?


ganz liebe grüsse tini und klein annika#liebdrueck

weiteren Kommentar laden