Muß abstillen... welche Milch soll ich kaufen?

Hallo Ihr Lieben,

bin total geknickt. Habe nicht mehr genug Milch. Habe von Stilltee, über häufiges Anlegen, Wärme, alles probiert. Es geht immer mehr zurück.#schmoll
Paul bekommt noch 3 Milchmahlzeiten am Tag, aber er hat danach immer noch Hunger. Geb ihm dann Babyzwieback in Krümeln oder Reiswaffel...#schock
Er ist 7 1/2 Monate alt.
Mittagsbrei und Tee funktionieren prima.
Hab jetzt gestern zusätzlich versucht, im ein Fläschchen mit Alete Beba 2 anzubieten.
Naja, er verzog das Gesicht und verweigerte die Flasche.
Liegt es am Geschmack? Klar, schmeckt MuMi besser, das ist schon klar, aber vielleicht hat jemand einen Tip, was die Kleinen, das gern mögen.

#danke für Eure Antworten,

Lg, Jane mit Paul(*05.04.07)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ich kann dir die aptamil wärmsten empfehlen.
das ist zwar auch die teuerste aber wirklich super..

wenn dein zwerg probleme mit der verdauung hat gibt es auch die aptamil comfort..

LG Anja

2

wieviel ißt er den ausser der milch?
versuch mal pre zu geben, die reicht völlig.

würde die milch auchnicht mit der flasche füttern.
versuch es mit nem becher.
http://www.babygerecht.de/Stillen/Nuetzliches-fuers-Stillen/Doidy-Cup-Der-babygerechte-Trinklernbecher::1054.html
sowas zum beispiel

meine große hat gar keine fertig milch genommen
hast du mal ne stillberaterin gefragt nach globulis zur milchsteigerung?

wenn der kleine och gerne stillt und du auch
kann sie dir evtl damit helfen die milch menge anzuregen.

3

Ich habe ab dem 5 1/2 Monat erst die Bebelac1 EC genommen die hat meiner Maus noch besser geschmeckt wie Mumi (ich war schon ein wenig beleidigt) und nach ca. 3 Wochen bin ich auf Bebelac2 bzw. Aptamil2 (die sind von den Inhaltsstoffen absolut identisch) umgestiegen. Auch das ging problemlos. Mittlerweile bin ich total abgemeldet.
Liebe Gruesse
Ariane & Lillian (fast 7 Monate)

4

Vielen Dank.
Das klingt ja sehr vielversprechend.
Wo gibt's den diese Bebelac? Hab ich noch gar nie gesehen. In der Apotheke?

Lg, Jane

5

Hallo Jane,

wir sind in Dubai und mein dt. Kinderarzt hatte mir die Bebelac empfohlen, daher bin ich auch davon ausgegangen das es die in Deutschland gibt. Sorry.

Ich habe aber herausgefunden das die Aptamil absolut 1 zu 1 identisch ist (100% gleiche Inhaltsangabe) und habe auch Aptamil zwischendurch verwendet als ich die Beleac nicht bekommen habe. Probiere es mit Aptamil 1.

Sauger und Flaschen habe ich uebrigens von Avent.

LG
Ariane