Welche (Holz) Kinderküche?

Hallo,

Wir möchten unserem Sohn eine Kinderküche aus Holz zu Weihnachten schenken. Habe mir die ein oder andere angeschaut, aber bin irgendwie total unsicher - es gibt ja so unglaublich viele.
Hab gesehen Lidl hat auch welche, die gut bewertet wurden, aber keine Ahnung.
Welche könnt ihr empfehlen?
Das einzige Kriterium ist eigentlich, dass sie aus Holz ist.

LG

1

Hi,

das ist glaube ich auch einfach Geschmackssache. Die von Lidl ist toll, die von Ikea auch.
Wir nehmen aus rein optischen Gründen die von little Dutch - ich liebe das Design 🥰😄
Sonst hätten wir vermutlich Ikea oder Lidl genommen.

3

Noch eine Stimme für little dutch. Ist toll verarbeitet und sieht wunderschön aus. Meine Tochter liebt sie. Ist jeden Tag da dran. Sie hat die mit türkis

2

Ikea 👍

4

Ach ja, die Ikea-Küche kann man mit wenigen Handgriffen auch zu einem Kaufladen (Ikea-Hack-Ideen dazu auf Pinterest) „erweitern“.

5

Hallo,
Wir haben Weihnachten vor 2 Jahren die Lidl Küche gekauft. Aufbau war allein etwas anstrengend, aber ging. Hält seitdem top und hat viele nette Features wie Geräusche, Licht,.... sind sehr zufrieden.

6

Weil es die von Lidl nicht gab als meine Tochter im Oktober zwei geworden ist, habe ich eine von Kidskraft gekauft. Die sind etwas teurer, ab der ich finde sie prima...🙃 wir haben die Landhausküche mit dem zwei Blumenkästen mit Gemüse zum Schneiden drin...

7

Wenn es hochwertig und für Generationen sein soll, dann vielleicht sowas.

Sowas hatte ich als Kind, meine Kinder haben damit gespielt und sollte ich mal Enkel bekommen, werden die auch noch damit spielen können. ;-)

https://www.hans-natur.de/kinder-spuele-aus-kautschukholz-plantoys_p48277.html

8

Wir haben die ikea Küche für 15 Euro bei eBay Kleinanzeigen gekauft und sie dann "gepimpt" - jetzt hat mein Sohn meine Traumküche 😅 die ikea Küche ist super, gute Höhe, wackelt nicht, kann man schnell auf und abbauen und man hat 100 Möglichkeiten, sie aufzuhübschen.

20

Ich habe unsere auch bei ebay gekauft. War schon viel Zubehör dabei.

9

Noch eine Stimme für Ikea 😊
Sie hat alles, was man braucht. Der einzige "schnickschnack" sind die beleuchteten Herdplatten.
Meine Kinder lieben sie!

10

Wir haben die von Lidl, ist schon schön mit der Dunstabzugshaube und Mikrowelle usw. Also unsere Kleine spielt sehr gerne damit.