Adventskalender befüllen 1 und 3 Jahre

Hallo ihr Lieben :)

Wer von euch ist auch schon am basteln? Mit was befüllt ihr eure Kalender? Meine Tochter ist 1 und mein Sohn 3.
Ich freu mich auf eure Ideen.
Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

1

Das kommt ganz auf die Vorlieben der Kids an.
Für Junge eher Autos. Am 24. eine Tonifigur.
Für Mädchen eher mini Puppen 🤷🏻‍♀️ fingerpuppen.

Magnete.
Buntstifte.
Autos.
Evt mal ein Quetschbeutel oder getrocknete Früchte oder ein Müsliriegel.
Ein Schnuller.

2

Hallo, meine Tochter ist 2. Letztes Jahr hatten wir Fruchtriegel, Quetschies, und habe eine Packung Stifte aufgeteilt.
Dieses Jahr gibt's Badetütchen, Kakaowaffeln, Quetschies, Ü-Eier, Pixibücher, eine Fingerpuppe, und Schleichfiguren. Schleichtiere mögen glaube ich fast alle Kinder. Pixibücher sind halt schön wenn das Kind auch gern Bücher mag. Ansonsten kann man ein Legoset oder Playmobil-Set auftreilen zum Beispiel. Was ich auch überlegt hatte, was ich vielleicht nächstes Jahr mache ist ein Puzzle aufzuteilen und dann gibt es an ein paar Tagen Mal 2/3 Puzzleteile noch. Und am Ende hat man das Puzzle zusammen.

6

Nichts für ungut aber versteht das so ein kleines Kind wenn da 2-3 Puzzleteile an einem Tag drin sind ? 🤔

3

Meine 1Jährige bekommt Schnuller, Entdeckerperlen zum drehen und Stecken, Leuchte Badetiere von Aldi und Naschi in Form von Quetschies und Früchteriegeln

4

Bei meinem 1,5 jährigen ist drin:
Kleine Dosen Knete
Quetschies
Ein Zauberhandtuch
Fruchtriegel e
Ein Playmobil 123 Set, das teile ich auf
Und schon sind 24 Säckchen voll 🙂

Für den dreijährigen würde mir noch einfallen:
Tinti, da gibt es ja diverse Sachen von, Badewannenfarben oder Knisterbad
Einzelne Playmobilfiguren
Autos
Pixie Bücher
Schleichtiere
Ein Karussellchip vom Weihnachtsmarkt ( falls einer stattfindet 😕) und natürlich am gleichen Tag noch hingehe

5

Meine Tochter 3,5 Jahre bekommt:
Seifenblasen
Playmobil Figuren
Pixie Bücher
Sachen für die spielküche (selbst gehäkelt)
Haargummis
Aufkleber
Gummibären (mini Tüte)
Feuchtriegel

Anstatt playmobil kannst du auch einzelne Duplo Figuren rein tun bzw ein set auf mehrere Tage verteilen.