Was schenkt ihr zu Weihnachten 🎅🏼?

Hallöle 😀

Ich bin absolut planlos was ich meinem 2 Jährigen Sohn zu Weihnachten schenken soll.

Was schenkt ihr denn euren 2 jährigen bzw habt ihr Ideen?

Danke 🙏🏼

1

Zubehör für seine 2-Geburtstaggeschenke, das waren Brio- Eisenbahn und einen grossen Holzbauernhof mit Traktor und Kühen.

2

Hallo
Meine bekommen einen Kaufladen mit Zubehör und noch ein paar Kleinigkeiten. Cds und puzzle usw.
Sie werden im Januar schon drei und da bekommen Sie kein Spielzeug sondern nur neue große Betten.
Ein schönes Alter finde ich, sie haben noch nicht so richtig Wünsche und sind auch mit Kleinigkeiten zufrieden und freuen sich!
LG 🍀

3

Hier gibt es eine Tonie Box von uns. Von Oma und Opa Lego Duplo und von der anderen Oma ein Tip Toi Starter Set.
Ansonsten sind hier sehr beliebt, eine Spielküche und Werkzeugbank.

5

Top Toi Starterset mit 2? Ich glaube die sind alle ab 3-4….
Unsere Tochter 3,5 interessiert sich noch gar nicht dafür. Das muss nichts heißen, aber wenn sie schon damit was spielen sollen, ist 2 meiner Erfahrung nach zu früh.

weitere Kommentare laden
4

Spontane Ideen:

Laufrad
Duplo
Spielküche
Werkbank
Etwas zum Klettern
Fahrzeuge
Puzzle
Puppe/Zubehör
Magnetbausteine
Indoor Spielsand
Bücher (z.B. Wieso weshalb warum Junior oder Wimmelbücher)

7

Ich bin genauso planlos wie du 😅
Unsere Tochter hatte im August Geburtstag und schon so viel geschenkt bekommen, auch Sachen mit denen sie jetzt noch nichts anfangen kann. Und ich will auch ehrlich gesagt nicht NOCH mehr Kleinteile rumfliegen haben.

Im Moment mag sie gerne Puzzle und Farb-Zuordnungsspiele, vielleicht wäre das auch was für euch?

Wir haben jetzt schonmal 2 Bücher gekauft. Einmal „Eselweihnacht“ (ein Eselchen trifft das Christkind; meine Tochter liebt Esel … frag mich nicht) und „Der Nussknacker“ als Musik-Bilderbuch, das ist wirklich sehr schön 🙂

9

Meine Kleine ist fast 3. letztes Jahr hat sie Weihnachten eine Spielküche bekommen und einen Kaufmannsladen von den Großeltern, von den anderen ein Dreirad. Zum Geburtstag gab es dann u.a ein Laufrad.
Dieses Jahr gibt es einen Playmobil Hubschrauber und ein Polizeiauto. Wünscht sie sich 🤷🏼‍♀️ Zum Geburtstag wahrscheinlich eine Brio Eisenbahn.

11

Meine Tochter bekommt von mir ein balanceboard, von meinen Eltern die paw partol carrera Bahn, von meiner Tante meiner Schwester und ihrem Verlobten je lego duplo.

13

Unser Sohn wird Weihnachten 21 Monate alt sein, er bekommt eine Kinderküche und die Bosch Junior Werkbank.

15

Mein Sohn(20 Monate) bekommt eine Hubelino Kugelbahn, diese kann er zusammen mit seinem Duplo benutzen.

Ansonsten bekommen meine beiden Jungs neue Betten für ihr neues Zimmer.

17

Hi,
Junior hat im Januar auch noch Geburtstag. Deswegen zähle ich einfach für beides auf.

Hier gibt's ein Indoor Klettergerüst, eine Spielküche + Zubehör, Tonies, ein Laufrad, ein Werkzeugkoffer + Bohrmaschine, Bücher und so'n Handtuch Poncho für den Sommer fürs Schwimmen. 😄