Was zum Frühstück

Hallo ihr lieben 😊 mein Zwerg 13 Monate möchte seit kurzem keine Flaschen mehr unter Tags bzw nur noch wenn es ins Bett geht. Jetzt haben wir schon Brot, Porrige, Bananen brei usw versucht zum Frühstück versucht. Aber irgendwie schmeckt ihm nichts wirklich. Was habt ihr ihn dem Alter gegeben. PS er hat 2 Zähne oben und 2 unten 😉

1

Huhu ☺️

Meine Tochter (14 Monate) liebt Joghurt mit Haferflocken. Das geht wirklich immer. Dazu gibt es Obst.. Vorallem Himbeeren und Bananen sind gerade schwer angesagt.
Vollkorn Toast mit Avocado oder butterkäse wird hier auch gerne gegessen.

3

Super, das mit den Haferflocken wird morgen gleich ausprobiert 😊 danke ❤

2

Unser Sohn (14 Monate) isst zum Frühstück gerne Obst (Weintrauben, Bananen, Kiwi, Ananas - im Sommer auch Beeren) und das Kindermüsli von dm Bio mit Obstmus.

Unsere Tochter bekam in dem Alter auch das Kindermüsli, gerne auch mit einem Klecks Joghurt.

4

Ah super, danke 😊

5

Meine Tochter isst zum Frühstück gerne Toast mit Leberwurst

6

Bei uns gingen immer Pfannkuchen. Wenn man möchte kann man die ja auch mit Vollkornmehl zubereiten oder Möhrchen reinreiben.....

7

Müsli, Vollkorngries, Joghurt, Rührei, Brot mit Frischkäse/etc, Gemüsemuffins (Rezept von Miss Broccoli ist sehr gut).

8

Bei unserem Kleinen (13 Monate) gibt es aktuell immer Obstmus mit Haferflocken zum Frühstück. 😋

9

Junior isst Joghurt mit Banane. Das geht auch am besten. Manchmal gibt's auch Brötchen am Wochenende mit uns oder Pfannkuchen.
Aber Brot kommt morgens nicht so gut an.. 😅