Tonie Regal Ja oder nein?

Wie sehen eure tonie Regale aus ?:) ( eventuell mit Bild )

1

Hey, mir waren die Regale zu teuer, ich hab einfach eines selber gebaut.

Regalbrett, Magnetfolie draufgeklebt und fertig. Kostete glaub ich 15 Euro insgesamt.

2

Wir haben eins von Boarti (gekauft über etsy).
Demnächst werde ich das Puppenhaus Flisat von Ikea zweckentfremden (individuell lackieren und Magnetlack verwenden).

3
Thumbnail

Hallo ich habe lieber selber gebaut

4
Thumbnail

Und eins nur für tonies

5

Uns sind die auch zu teuer und es passen oft gar nicht viele Tonies drauf (wir haben weit uber 70). Wir haben ein Regal gekauft mit mehreren Fächern und Magnetklebeband genutzt.

LG

6

Ich war bisher zu geizig. Wir haben ein Wolkenregal aus Edelstahl beim großen A… bestellt und sind damit momentan rundum zufrieden.

7

Hey, wir haben zwei weiße Wolkenregale aus Metall von H&* … Die sind mit den oft 10 oder 20% echt nicht so teuer und hängend könnte man auch rundum Tonies dranmachen.

8

Ich hatte vor, dass Lustigt Regal von Ikea zu kaufen und mit Magnetklebeband zu bekleben. Leider ist das Regal in "unserem" Ikea seit Monaten ausverkauft.
Momentan stehen sie auf einer Ikea Bilderleiste, aber das ist nur die Notlösung. Wir haben bisher aber noch nicht viele Tonies, ca. 10.

9

Wir haben keins aus Überzeugung. Staubt doch total ein. Alle tonies sind in einer kleinen Kiste mit Deckel. So stauben sie nicht ein und man kann die ganze Kiste zb einfach mit uns Auto nehmen wenn eine längere Fahrt ansteht.

10
Thumbnail

Ich hatte dir die Tage mit 2 Bildern geantwortet bei dem du nach den Figuren gefragt hattest.

Schau mal weiter unten.

Das rot gelbe Regal ist von Ikea! Kostet 5-6€ und hab ich mit Farbe bemalt und mit Stickern beklebt.

Das auf dem Bild hab ich dir meinen Neffen gemacht.