Schlafen des Grauens seit Zeitumstellung

Guten Morgen 🥱😴
Meine kleine (20 Monate) ist schon immer und immer mal wieder ne miese Schläferin.
Nach der letzten Erkältung vor 2 Wochen hat sie es endlich wieder gepackt 1,5 Woche durchzuschlafen. Dann kam die verkackte Zeit Umstellung und jetzt ist alles im Eimer.
Einschlafen ist kein Problem und sie wird auch net mega viel früher wach, dafür schläft sie dazwischen total schlecht, wird ständig wach, bleibt teilweise stundenlang auch wach und ich bin am Ende meiner Kräfte.
Bei uns im Bett schläft die nicht, steht nur auf und will nach unten gehen, was ich nicht mache um 1 Uhr morgens 😤
In ihrem Bett legt die sich hin wenn ich ihr die Hand halte und dabei bleibe, aber da hock ich eben auch die ganze Nacht. Dazu legen ist keine Option, die hat ein Gitterbett.
Naja eigentlich will ich nicht wissen wie ich die kack Nächte rum krieg, sondern eher, ob mir jemand sagen kann wie lange es dauert bis die Kids sich von der Zeit Umstellung erholen.
Mein großes Kind ist 7 und ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange es bei ihm gedauert hat - ich weiß nur, dass ich damals auch schon geflucht habe.
Müde Grüße

1

Hier das selbe die 3 jährige schläft erst gegen 1,00 Uhr ein und der kleine wacht jede 30 Minuten auf und ist um 4 Uhr fit.
Ich geh am Stock ehrlich

2

Ich auch. Mein Mann und ich sind nur noch dabei uns anzuzicken mitten in der Nacht. Er will sie schreien lassen und ich eben net - vor allem auch weil ich nicht will dass der große wach wird. Also bin es doch immer ich, die drüben hockt 😤

3

Oh dieser Beitrag könnte von mir sein 😅! Seit der zeitumstellung eine Katastrophe!! Unsere Tochter ist im September 2 geworden, einschlafen kein Problem, aber so ab 23 Uhr unruhig und ständig wach mit langen wachphasen und ab 5:15 ist die Nacht vorbei, was natürlich den kindergartentag ziemlich anstrengend macht und sie nach dem Mittagsschlaf unausstehlich quengelig ist😖… ich hoffe das pendelt sich ganz schnell wieder ein🙏