hilfe, grüne flecken in windel... (aus penis) HEBI??

hallo!

mein kleiner (im nov. 3 jahre) ist eigentlich schon trocken. nur nachts und zum mittagschlaf trägt er eine windel.

letzte woche freitag waren wir auf dem weg in den urlaub. unterwegs musste er und zur sicherheit hatte er ne windel um. in der windel war dann ein gelblich-grüner fleck (ca 1x1cm groß).

ich muss dazu sagen, dass er seine vorhaut noch nicht zurück bekommt. beim urinieren bläht sie sich auf, behindert aber das urinieren nicht. er hat auch keine schmerzen. aber waschen kann man da nicht.

heute morgen das gleiche (aber seit letzter woche die ganzen tage nichts). die windel war vollgepullert und er hatte einen großen gelblich-grünen fleck in der windel, ca 2x2cm groß.

es riecht aber nach nichts.

was ist das nur? ich hab angst das es was bakterielles ist. aber dann hätte er es doch öfter und nicht nur 1x die woche.

er meinte vorhin auch "pullermann aua" aber als ich ihn anfasste und drückte sagte er nix.

eine vorhautbeschneidung möchte ich jetzt KEINESFALLS. hab viel darüber gelesen, da mein bruder und mein papa dies auch durchhaben.

werd zum arzt gehen, wenn es nochmal auftritt!

wär dankbar, wenn jemand was wüsste!

lg
lena

1

Bitte fahr Heute noch zum Notdienst!Das hört sich ganz stark nach Vorhautentzündung an!Die Bakterien können in die Blase wandern und dann kannst du Pech haben dass dein Schatz ins kkh muss.Achte bitte darauf das sie nicht versuchen die Vorhaut zurückzuziehen!Wollten die bei Justin auch als er das hatte.Justin hat dann Antibiotika bekommen,Augensalbe mit einer dünnen spitze die wir vorsichtig unter die Vorhaut machen sollten (ist AB drin,deswegen hilft das gut) und außerdem sollten wir sitzbäder mit Kamillentee machen.Mittlerwile ist mein kleiner 4 und die Vorhaut geht noch nicht zurück,aber ich lasss ihn nicht beschneiden.Es gibt ja auch hormonsalben für sowas,dass sollte man zuerst versuchen.



lG germany

P.s. bitte fahr Heute noch!Wenn die Entzündung erstmal gewandert ist,wirds ganz schlimm

2

danke dir!

hattet ihr aus diesen ausfluss?
und wie oft?

mich wundert, dass der ausfluss nicht riecht. und das er nur so selten auftritt!

3

Bei uns war auch der Ausfluss,dass ist wahrscheinlich wie bei uns Eiter.Ich rate dir dringend zum Arzt,weil das wirklich sehr weh tut.Bei meinem kleinen ist auch ganz schnell er Penis angeschwollen!#schock Ich würde sofort zum Arzt und das abklären lassen.

weitere Kommentare laden