10 Monate nach Trennung …

Ich habe ihn verlassen vor 10 Monaten .
Mann und Vater meiner Kinder .
Ich hab die letzte Zeit der Ehe jemanden gehabt und dachte wow er ist es …
Jetzt knapp 1 Jahr nach dem er ausgezogen ist würde ich alles so gerne rückgängig machen ..
Ich denke er würde es mit ehe Therapeuten etc. nochmal probieren…
Aber
Mein Freund droht alles aufliegen zu lassen wenn ich ihn verlasse (obwohl er sich selbst damit schaden würde )
Was tun ?
Keiner weiß von unserer Beziehung da seine ex komplett krank ist
Ich steh vor den Trümmern meines Lebens mit einem Freund der keine Eier hat , einer ex die absolut psychisch krank ist und mein ex der sein Leben genießt

3

So hart wie es klingt.

Selbst Schuld und ich weiß wovon ich rede!

Manchmal weiß man erst Dinge zu schätzen wenn man alles verloren hat!

Und wieder zurück in die Ehe zu gehen mit dieser Lüge, wird kein gutes Ende nehmen!

Entweder spielst du mit offenen Karten und zeigst ihm das du es wirklich ernst meinst oder lässt es am besten gleich sein!

4

Ich glaube auch ehr das du nicht sehen kannst, dass es ihm gut geht.

Du hast dir das alles wunderschön ausgemalt und es ist einfach in die Hose gegangen.
In dem Moment hat es dich auch nicht interessiert wie es ihm geht.

Lass ihm jetzt sein Glück

5

Ich weiß
Ich dachte alles wird gut mit einer neuen Liebe
Gar nichts ist gut , dieser Mensch manipuliert mich und ich komm nicht raus
Ich hab alles verloren 😞

1

Also ehrlich gesagt ist das total verwirrend.
Wenn du deinen Exmann zurück haben möchtest dann auf ehrlicher Basis, oder?
Ich würd reinen Wein einschenken.

Liebe Grüße

2

Das würde er mir niemals verzeihen :-(

6

Na dann soll dein Freund eben alles auffliegen lassen und gut ist. Sei erwachsen und löffel die Suppe aus, die du dir eingebrockt hast.

7

dann trenn dich, such dir eine Wonhung und nimm dein Leben selbst in die Hand. du hast deinen Mann betrogen, wieso sollte er dich zurückhaben wollen?

8

Lasse den Mann bitte ziehen damit er glücklich werden kann.
Ich schreibe lieber nicht was wirklich denke.
Jetzt willst du ihn auch noch belügen

9

Hey!

1. Diese Beziehung macht dich nicht glücklich. Also beende sie.

Tipp: Vielleicht ist die Ex gar nicht krank, sondern dein Partner ist das Problem. Soll es geben, dass Männer die Ex überall schlecht reden, um sie zu bestrafen. Vielleicht war genau das das Problem: Sie wollte sich trennen, er straft sie nun und zieht sie überall durch den Kakao. Genau so, wie er deine Ehe zerstören wird, wenn du wagst, dich zu trennen.

2. Wenn dir an deinem Mann etwas liegt, solltest du mit ihm sprechen und ihm reinen Wein einschenken. Vielleicht kriegt ihr alles hin- ansonsten ist es so, dass es vorbei ist, weil er nicht mehr will.

Nichtsdestotrotz solltest du den neuen Typen verlassen. Ich glaube nicht, dass du mit ihm glücklich wirst. Jemand, der dich bedroht, liebt dich sicher nicht.

Liebe Grüße
Schoko

10

Den Ehemann hast du betrogen und verlassen. Also hat in eurer Ehe schon etwas nicht gestimmt.
Nun stellt sich aber heraus, dass der Neue auch nicht das Gelbe vom Ei ist.

Ich würde dir raten, dich von deinem Freund zu trennen. Dann soll er eben alles auffliegen lassen, wenn er meint.
Du solltest aber auch die Eier in der Hose haben und zu dem stehen was du gemacht hast.
Sollte dein Ehemann dich zurück wollen, sollte das nicht auf einer Lüge deinerseits passieren. Also schenk ihm reinen Wein ein, dann kann es dir auch egal sein, ob der jetzige Freund die Bombe platzen lässt oder nicht.

Ich weiß ja nicht wie du jetzt lebst, aber ich hoffe du hast ein eigenes Einkommen und eine eigene Wohnung. Das wäre fürs erste mal das A und O und du bist unabhängig.
Sollte dein Ehemann immer noch Interesse an dir haben, dann geh es langsam an. Sehr langsam und behutsam. Vielleicht habt ihr dann noch eine Chance. Eine Eheberatung ist übrigens eine gute Idee.