Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Käsespätzle.

Unsere Nacht war gut.

Am Vormittag steht das Übliche an. Nachdem der Grosse gestern mit Kopfschmerzen zu Hause war geht auch er heute wieder zur Schule.

Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule.
Mal sehn, was wir sonst noch so machen #sonne.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war soweit o.k. Ich trinke in Ruhe aus und wecke dann die Mädels.#tasse

Es steht der normale Alltag an. Für die Mädels geht es in die Schule und für mich geht es Arbeiten. Am Nachmittag erledigen wir den Wochenendeinkauf, mehr wird aber warscheinlich nicht passieren.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Kartoffelsuppe mit Bauernbrot #koch

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

2

Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen


Guten Morgen ,

ich mache mich auf den Weg ins Büro .

Wir bekommen Übernachtungsbesuch. Ursprünglich wollte ich am Hähnchenstand Hähnchen holen, aber das passt zeitlich nun leider nicht .

Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende

LG

3

Guten Morgen #winke

#koch
Pulled Chicken Burger mit Pommes
#koch

Die Nacht war gut, das Aufstehen ist aber schwer gefallen.
Die Große ist schon unterwegs zur Schule, denn Kleinen bringe ich gleich zur Kita und dann gehen mein Mann und ich eine Probefahrt machen mit einem potentiellen neuen Auto.
Auf dem Programm steht außerdem noch einkaufen und spazieren gehen, aber der zeitlichen Ablauf hängt davon ab, wann meine Oma aus den KH entlassen wird, da ich sie dann abholen gehe.
Mein Mann wird ab dem späten Mittag kochen, der Dutch Oven ist sein Revier. Die Große muss nachmittags noch kurz für ein Teamfoto zur Turnhalle und abends bekommen wir Besuch von lernen Freunden zum Burger essen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

4

Guten Morgen ☀️

Ich sitze schon beim Arzt. Die blasenentzündung hat sich auf den Beckenknochen gesetzt und das tut höllisch weh.
Mal schauen, was die Ärztin da noch tun kann.
Anschließend will ich eben ins Büro zur Sitzung.
Mittags steht dann Elternsprechtag beim kleinen an und eigentlich Blutspende. Aber ob ich das grad darf, weiß ich nicht.
Dann Tennis und die Jungs sind im Training.

Zu essen mache ich heute Mittag tonno tartlettes mit Gurkensalat.

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

7

Gute Besserung #klee

11

Gute Besserung!

5

Good morning in the morning,

hier scheint die Sonne. :-) Lebt sich gleich viel leichter.

Die Jungs waren heute wieder um sechs Uhr wach, keine Ahnung was da los ist aber so habe ich immerhin schon zwei Betten frisch bezogen und die Waschmaschine dreht ihre Runden.

Die Jungs essen heute bei meiner Mama. Ich muss nach der Arbeit noch direkt zum Arzt zur Vorsorge, ich hoffe, es dauert nicht lange. Dann werde ich noch zwei, drei Dinge einkaufen und meine Jungs abholen.
Der Große hat noch Training, endlich wieder draußen und wir werden mit zum Sportplatz gehen. Der Kleine kann dann dort noch etwas rum rennen und ich mit den Mädels quatschen. ;-)

Irgendwann dazwischen möchte ich noch einen Kuchen für morgen backen. Zum Abendessen gibt es Reste von gestern. Wir haben noch einige Spaghetti mit Tomatensoße übrig.

Ja und dann freuen wir uns das Wochenende ist. Wenn die Jungs am Wochenende bei mir sind, dürfen sie immer eine Nacht bei mir schlafen, finden sie super. Ich ja eigentlich auch, wenn sie mir etwas mehr Platz lassen würden. :-p

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

6

Guten Morgen

Die Nacht war gut, bin mit Vogelgezwitscher wach geworden.
Mausi ist in der Schule und ich habe Spätdienst.
Den Wochenendeinkauf hab ich gerade erledigt.
Nun wird in Ruhe gefrühstückt.
Gleich geht es dann zum Rehasport im Wasser.

Mittags gibt es Kartoffelpuffer, wahlweise mit Apfelmus und Lachs/Quark #mampf

Am Nachmittag geht Mausi zur Kinderstunde und ich zur Arbeit.

Liebe Grüße #winke

8

Guten Morgen ☺️sitze grad beim Frühstück im Café - muss in der Stadt bestellte Bücher holen u habe das mit dem Hunde Spaziergang verbunden. Zu essen ist mittags Kaiserschmarren gewünscht worden - abends gibts der Große ein Konzert. Wo restlichen 3 werden uns dann heute Pizza holen u das Wochenende gemütlich einläuten. Die Woche war terminlich sehr voll - hoffe das Wochenende bringt Entspannung
Lg

9

Hallo!

Maultaschensuppe.

Die Nacht war ganz gut. Nur meine Schulter tut irgendwie übel weh. Die Jungs waren in der Schule, mein Mann arbeitet und ich habe bei plötzlich sehr frühlingshaften Temperaturen den Wocheneinkauf erledigt. Nachher hat der Große ein zusätzliches Training, mit dem Mittleren habe ich einen Termin beim Optiker, seine neue Brille abholen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Guten Tag, ich habe heute Spaghetti Cabonara gemacht. Die Nacht war nix. Zum Glück ist aber endlich Freitag und Wochenende. Junior ist im Wohnzimmer und spielt.Ich bin in der Küche zu Gange und werde gleich mal anfangen staub zu saugen. Eine Waschmaschine werde ich auch starten , da Junior heute beim Mittagessen ausversehen seinen Saft auf sein Lätzchen und Hose geschüttet hat , ich heute Morgen aus Unachtsamkeit meinen Kaffee auf mein Hemd verschüttet habe ist die Maschine wieder voll. Außerdem habe ich mir auf der Arbeit das Bein am Schreibtisch gestoßen Ich glaube heute ist irgendwie nicht so unser Tag#rofl Am Abend passiert nicht mehr viel. Schönen Tag euch;-)