Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Die restlichen Spinatknödel von gestern. Parmesan. Salat.
Nudelsuppe für die Kinder.

Die letzte Nacht war zum Glück wieder etwas besser als die davor.
Der Grosse hat nicht mehr erbrochen und das Fieber ging auch runter.
Beide sind jedoch schlapp und appetitlos. Mal sehn, wie es ihnen gleich geht.

Es regnet. Ich möchte trotzdem eine grosse Runde alleine gehen. Mein Mann und ich sind nach wie vor verschont und K2.

Ansonsten dürfen die Jungs etwas mehr fernsehen als sonst, wir spielen Gesellschaftsspiele und lesen. Wenn sie Lust haben, backen wir noch ein paar Kekse und bringen irgendwie die Tage rum.

Liebe Grüsse, ein schönes Wochenende!

1

Guten Morgen

Gulasch und Klöße

Eine anstrengende Woche inkl PCRtests liegt hinter mir. Gott sei Dank alle negativ.
Heute habe ich einen Termin und sonst wird das Wochenende genossen.

Gute Besserung an alle die es brauchen!!

Lg

2

Guten Morgen ☀️,

@ hexle: deinen Jungs weiterhin alles Gute.

Wir werden bestellen oder schauen was der TK hergibt.

Auf meinem Plan steht der Einkauf. Brauche dringend Geschenkpapier und Co, mal sehen woher ich das hole.
Eine Sporteinheit würde ich auch gerne noch einlegen und dann geht es gegen Mittag wieder zum Testen. Diesmal mit dem Lütten, er hat am Nachmittag ein Spiel wo Nachweispflicht gilt.

Mein Mann wird sich derweil um die Sauberkeit in den unteren Gefilden kümmern.
Die Große ist abends eingeladen (wieder 2G plus) und da werden wir wohl Taxi spielen, da die Party am anderen Ende der Stadt ist.

Außer Wäsche und Co ist bisher nichts Weiteres geplant.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Guten Morgen☀️

Mensch Hexle, da ist ja was los bei euch. Ich hoffe, deinen Jungs geht es schnell besser

Bei uns im beruflichen und privaten Umfeld gibt es auch immer mehr Fälle, obwohl wir bei uns noch vergleichsweise niedrige Zahlen haben.

Wir werden heute den neuen Crock Pot ausprobieren, den mein Mann und ich zum Geburtstag bekommen haben. Es gibt Szegediner Gulasch.

Gleich müssen alle zu testen, denn morgen wird meine Mama 70 und wir haben uns auf 2g plus geeinigt. Alle sind schon 3x geimpft, meine Jungs 2x und meine Neffen, noch keine 12 Jahre, 1x.

Heute Nachmittag gehe ich mit einer Freundin spazieren. Wir haben uns fast 2Jahre nicht mehr gesehen. Ich freue mich sehr.

Meine Kinder helfen in der Zeit meiner Mutter bei den Vorbereitungen. Außerdem müssen sie noch lernen.

Der Haushalt und die Wäsche laufen nebenher.

Lg Basket

4

Guten Morgen

Die Nacht war gut, nur mit einer 30 min. Unterbrechung als der Papa von Arbeit kam. Die Mädels toben hinter mir im Bett und sind laut :-p Ich versuch in Ruhe meinen Cappu zu trinken. #tasse

Wir werden ausgiebig frühstücken und dann fahren wir ins Erlebisbad. Wir brauchen mal Abwechslung, etwas den Kopf frei bekommen, einfach nur Spaß haben und die Zeit genießen und den Whirlpool. ;-)

Zum Mittag gibt es also Nuggets, Pommes und Co. #mampf
Ansonsten nehmen wir noch Brötchen, Bifi, Kekse und Gemüse mit #mampf

Bis auf eine Waschmaschine, die ich gleich noch an mache, passiert dann heute nichts mehr. Wir werden erst abends zurück sein.

LG und alles einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen ☀️

Mein Mann und ich sind wach, die Jungs schlafen noch!
Gleich wollen die Männer in die Metro fahren und den weihnachtseinkauf für die Firma erledigen.
Ich werde in der Zeit einmal durchputzen.
Am Nachmittag werden wir mit der Nachbarschaft unter 2G+ Bedingung und mit Abstand auf der Straße einen Glühwein trinken und Pizza bestellen.
Ich freue mich darauf, weil diese schöne Tradition letztes Jahr ausfallen musste und man sich gerade im Winter viel zu selten sieht.

Also passiert hier am Nachmittag nicht mehr viel.

Habt einen schönen Samstag
Wünschi

6

Guten Morgen #winke

#koch
Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce
#koch

Hexle, deinen Jungs weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀

Die Nacht war gut, nur um halb 6 beendet, da konnte ich nicht mehr schlafen.
Ich war schon in der Apotheke und Tanken, Autofahren ist zwar ein bisschen unangenehm am Bein, aber es geht.
Mein Mann muss nachher in die Kirche zum Arbeiten, die Kinder und ich machen es uns zu Hause gemütlich.
Die Große hat vermutlich Läuse, ich sehe zwar nichts so richtig, aber sie kratzt sich seit einer Woche sehr viel selbst gründlich Haare waschen hat nichts gebracht. Im Sommer war es auch so, erst nach 2 Wochen habe ich dann tatsächlich eine Laus gesehen (die Nissen hat selbst meine Mutter als ehemalige Friseurinnicht entdeckt), solange will ich aber jetzt nicht warten. Da sie im Sommer zu Hause war als das vorkam weiß ich gar nicht, wie ich das nun mit der Schule machen muss. Sage ich da heute der Lehrerin Bescheid? Gebe ich der Großen am Montag einen Zettel mit? Nach Behandlung der sie direkt gehen, soviel weiß ich immerhin. Weiß jemand, wie ich das melden muss?
Wenn es nachher irgendwann mal nicht ganz so eklig draußen ist würde ich gerne noch eine kleine Runde raus gehen. Mehr Programm gibt es heute nicht ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen ihr Lieben,

@hexle, weiterhin alles Gute. #klee
Bei uns liegt Schnee, die Kleinen sind im Garten unterwegs, die Kleine baut einen Olaf und der Kleine wälzt sich im Schnee #rofl#verliebt
Heute steht nicht viel an, wir müssen den Wocheneinkauf machen und nachher gehen wir vielleicht noch im Wald spazieren. Am Nachmittag kommt der Freund der Großen vorbei und wir wollen Pizza bestellen und einen Spieleabend für die "Großen" machen wenn die Kleinen im Bett sind. Das ist immer sehr lustig. Deswegen gibt es Mittags nur belegte Brötchen und Rohkost.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

8

Guten Morgen

Heute gibt es Lasagne

Ich war schon einkaufen und das Haus ist soweit sauber gemacht. Die Wäsche mach ich heute und morgen fertig.

Die Große war um 7:00 schon in der Kirche bei der Rorate. Jetzt sitzen alle drei bei den Schulaufgaben.
Der Jüngste spielt Duplo.

Am Nachmittag gehen wir raus. Unsere Nachbarn haben einen Hund bekommen. Da werden wir uns mal beschnuppern.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

9

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Wir haben ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt.
Mein Mann ist dann zum Boostern gefahren, Mausi durfte zusehen. Anschließend haben die beiden mein Auto gewaschen und ich habe in der Zeit gesaugt und gewischt.

Mausi ist nun auf einem Kindergeburtstag.
Ich wollte gleich anfangen Kekse zu backen. Auf dem Plan stehen Nusstaler, Kokosmakronen, Stollengebäck, Hafer Schokoladenkekse und normales Spritzgebäck.

Am Abend sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Opa kocht, was es gibt weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️.

Liebe Grüße und gute Besserung an alle kranken #winke