Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln und Salat.

Die Nacht war ganz gut. Dank Zeitumstellung sitze ich bereits jetzt beim Kaffee. Das wird ein langer Tag.

Am Vormittag möchte ich mit den Kindern zum Friedhof spazieren.
Am Nachmittag drehen wir eine Runde in den Bergen und hoffen, noch ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen.

Wenn es dunkel wird kommen die Nachbarskinder vorbei zum Halloweenklingeln 🎃 🧟‍♂️.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Ich trinke noch meinen Kaffee aus und dann muss ich zur Arbeit.

Zum Mittag gibt es Rouladen, Klöße, Erbsen und Möhren #mampf

Nachmittags wollen wir über die Kirmes im Ort laufen und anschließend gemütlich auf das Sofa.

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Auch ich bin ein Opfer der Zeitumstellung.

Hier gibt es Königsberger Klopse mit rote Beete und Kartoffeln.

Der Große frühstückt schon. Er fährt gleich wieder zum Platz und hilft beim Wettkampf. Mein Mann hat auch später eine Veranstaltung.
Der Kleine und ich werden Radfahrern oder spazieren gehen.
Ich muss heute noch an den Schreibtisch und hoffe heute Abend auf einen ruhigen Fernsehabend.
Lg Basket

3

Guten Morgen

Essen bei meinen Schwiegereltern, was, weiß ich nicht

Meine Nacht war gut. Hab auf der Couch geschlafen, weil ich keine Lust auf schnarchen hatte. Baby ist wach, der Große schläft.
Gestern habe ich spontan noch Tapete im Flur runter geholt...

Ich fahre mit den Kindern zu meinen Schwiegereltern, mein Schwiegervater hat Geburtstag. Mein Mann, weiterhin laut seiner Aussage halb tot, bleibt zuhause. Besser ist es. Covidtest waren 4 mal negativ.

Ansonsten lassen wir es ruhig angehen

Liebe Grüße

4

Guten Morgen ☀️,

noch ein weiteres „Opfer“ der zeitumstellung ! Bin auch schon länger auf und nach super stressigen Wochen komme auch ich mal wieder dazu zu schreiben.

Hier gibt es heute die Reste vom Zwiebelkuchen, da wir gestern erstmal die Reste vom Vortag gegessen haben. Da der Freund der Großen heute kommt werden wir vermutlich noch eine große Pizza dazugestellten, dann ist für jeden was dabei.

Den geplanten braten mit Klößen und Rosenkohl gibt es dann morgen.

Ich gehe gleich an den Schreibtisch, möchte mein Arbeitszimmer wieder auf rechts drehen und hoffe dann morgen auf einen freien Tag.
Mein Mann möchte noch in die Niederlande, die Große muss noch lernen. Die beiden Klausurenphasen liegen dicht beieinander. Ihr Halbjahr endet vor Weihnachten.
Der Lütte möchte sich zum Fahrrad fahren verabreden und Evt noch was basteln für ein Altenheim.

Heute Abend freue ich mich auf die Kochshows im Fernsehen. Da kann man sich immer mal was Neues abgucken, denn beim kochen und backen bin ich immer recht unkreativ 🙈!

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Guten Morgen

Unsere Nacht war kurz aber sehr gut. Wir waren erst sehr spät zu Hause und die Kleine kam schon weil sie Hunger hatte. Nun trinke ich meinen Cappu und versuche wach zu werden, die Kleine und der Papa kuscheln noch im Bett, die Große schläft noch. #tasse

Heute passiert nicht viel, etwas Wäsche, die Mappen und Arbeitssachen fertig machen und Füße hoch. Wir laufen heute kein Helloween gestern hat gereicht. ;-)

Zum Mittag gibt es #koch Gulasch mit Nudeln #koch
Heute Abend gibt es ein Brote Teller auf der Couch #mampf

Leider ist das Wochenende schon wieder fast vorbei. #schwitz Warum geht das eigentlich immer so schnell. #schein

Liebe Grüße und allen einen entspannten Sonntag #winke

6

Guten Morgen ☀️

Jup, Zeitumstellungsopfer bin ich auch!
Allerdings habe ich sie glatt vergessen und war verwundert als ich ins Bad kam, das es erst 6:45 ist! 🤪

Hier sind allerdings auch schon alle wach und hängen so rum.
Gleich geht’s zum Tennis in die Halle.
Anschließend dekorieren wir zuhause ein wenig und am Nachmittag kommen Freunde für eine kleine Halloweenparty

Wir grillen Burger und machen Pommes.

Ich wünsche Euch einen schonen Sonntag
Wünschi

7

Guten Morgen #winke

#koch
Fischstäbchen bzw Lachs mit Pommes und Bohnensalat
#koch

Die Nacht war gut, ich habe zwar lange TV geschaut, konnte heute aber auch lange schlafen.
Nachher wollte ich mit den Kindern raus, solange es trocken ist und am frühen Abend ist Reitstunde für die Große und mich. Dazwischen mal schauen, was wir anstellen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Guten Morgen
An uns ist die Zeitumstellung total vorbei gegangen#hicks Hätte tatsächlich gar nicht dran gedacht, hätte ich es nicht eben hier nochmal gelesen.
Heute Mittag gibt es Käsespätzle, heute Abend Tapas.

LG

9
Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️ hier gab es gerade Rinderfilet mit grünen Bohnen um Speckmantel, dazu Wedges. Heute sind wir problemlos aus dem Bett gekommen, gestern wurde es etwas später für den Kleinen, weil der Kindergeburtstag noch ein nettes zusammenkommen der Eltern zum Schluss ergab. Somit sind wir heute auch später auf. Dann haben wir Kekse gemacht für heute Abend. Wir gehen um die Häuser 🎃👻und der Große feiert hier mit Freunden. Wir werden abends Würstl grillen nach dem Beutezug. Mein Mann hat Sitzung des Vereins. Es wird also eine lange Nacht für alle 😅😂.
Lg