🍀☀️ Zyklusblattrunde am Freitag ☀️🍀

Guten Morgen an alle,

da ich nunmal schon wach bin, decke ich gleich mal den Tisch mit allerlei Köstlichkeiten…Von Brötchen mit Marmelade bis Bacon, Rührei, Tee, Kaffee und Säfte ist alles dabei ☕️🫖🥓🥚🥞🥐🍳
Auch frisches Obst darf nicht fehlen 🍎🍇🍉🫐🍒🥭

Meine Temperatur schleicht weiter auf niedrigem Niveau dahin. Das wird nix mehr…

Sowashatte ich noch nie…

Ich hoffe, bei euch sieht es besser aus 😊

Startet gut in den Freitag. Bald ist Wochenende 👍🏼

Hoffentlich dürfen einige von euch bald positiv testen…😊

1

Guten morgen,

Ich nehme den Kaffee und davon sehr viel.
Komme morgens super aus dem Bett aber nach dem Feierabend bin ich so platt immer, dass ich soger das Training sausen lasse.
Aber heut der letzte Tag🥳🥳

Finde deine Tempi schön sie hat deutlich den Anstieg angezeigt und befindet sich ü 36,9. sie kann sich ruhig so halten.
Wie man bei mir sieht ist die Tempi mega und die Tests waren gestern weiß und heut läuft zwar der Test aber da hab ich keine Hoffnung mehr.
Bin auch ziemlich ausgelaugt wenn es um den Kiwu Wunsch geht. Ich denke dass ich auf die mens warten soll die dann jetzt zum we startet. Vll überrascht sie mich heute noch.
Pms gleich null. Weder Brüste noch Unterleib totale Funkstille.

4

Deine Temperatur ist wirklich wunderbar hoch. Vielleicht hattest Du eine spätere Einnistung und der Test wird noch positiv…Ich hoffe es sehr 😊

Ich habe auch totale Funkstille im UL und bei den Brüsten. Sie schmerzen sonst ab ES. Mir ist seit 2 Tagen etwas übel, aber das ist sicher PMS.

Die letzten Kurven waren bei mir höher. Es war eher ein Bogen nach oben und keine gerade Linie knapp über CL…

19

Würde es dir so wünschen das der Test jetzt positiv is und wenn nicht dann drücke ich die Daumen für den nächsten Zyklus

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😃
🙏🏼 es ist endlich wieder Freitag 🥳🥳

Bei mir ZT 7 … nix los 😅
drücke allen die Daumen das die Hauchs auf den Test kräftige Striche werden ✊🏼🍀 schönes Wochenende 😙

6

Das wird Dein Glückszyklus 👍🏼

33

Aber schon tolle Tieflage, hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt🫶🏻🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🥰
Ich nehm mir auch erstmal einen großen Kaffee... Bin schon auf dem weg zur Arbeit und so überhaupt nicht motiviert..
Aber wenigstens hab ich das Wochenende frei 🥳👌🏻

Asphaltblase, Ich finde garnicht das deine Tempi schleicht... In meiner letzte SS war sie ähnlich "niedrig"
Und auf diesem Niveau auch bleibend
Da gab es auch nicht den mega Anstieg, aber halt ne konstante

Bei mir is noch langweilig,Tempi ganz gut, zu früh um was hineinzuinterpretieren, keine neuen Anzeichen,
Gestern stark Kreislauf und Blässe laut meinen Kollegen.. Aber sonst.. Nada

Wünsche euch einen schönen Freitag ❤️

5

Deine Kurve ist vielversprechend 👍🏼😊
Bei Kurven, die klare Temperaturveränderungen anzeigen denke ich immer, es tut sich etwas. Etwas gutes 😊

Bei mir schlurft sie irgendwie dahin…Völlig unmotiviert…

Ich weiß nicht, was es bedeuten soll…Vermutlich nichts gutes. Ich bin da irgendwie sehr vorsichtig eingestellt…

7

Schau mal... Das war meine Kurve in der ich schwanger wurde
Die war auch nicht besonders hoch

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Mädels

Asphaltblase ich puste mal damit deine Tempi noch weng hoch geht 🌬️🌬️


So wir haben gestern endlich ein Herz setzen können mit glucklichem Abschluss 😂😂 nachdem die letzten ja nicht geklückt sind 😅
Jetzt muss mein Ei nur springen und die Tempi hoch gehen

Gestern hat meine rechte Brust gejuckt und abends haben meine Brüste dann das Schmerzen angefangen, bin gespannt ob mein Körper jetzt nen Es macht

10

Drück dir die Daumen das dein Ei jetzt hüpft und euer ❤️ passt 😊

16

Danke
Ich hoffe echt das da etz ein Ei hüpft oder gehüpft is

Aktuell zieht bzw is eher wie ein brennen in der rechten Seite im Ul also bin echt gespannt ob da wieder was gesprungen is

weitere Kommentare laden
12

Ich weiß nicht was meine Temperatur vor hat 😂

37

So richtig in die Pötte mag sie irgendwie nicht kommen... Ich pudte mal nochmal🌬🌬🌬

59

Ich puste mit 💨💨💨

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen 🤗

Ich finde das sieht gar nicht schlecht aus. So wie schöne Kurven nicht automatisch schwanger machen, ist es auch andersrum 😉 die Temperatur ist doch weiter in einer schönen HL.

Endlich ist Freitag ☺️ mein Mann hat am Wochenende Mal frei und wir können die nächsten zwei Tage gemeinsam verbringen.
Nach meinem kleinen Ausreißer gestern, ist die Temperatur bei mir heute wieder auf ihrer Linie 😅 sonst sehen meine Kurven eher aus wie Berge. Glaube aber nicht, dass es etwas zu bedeuten hat.

14

Deine Kurve sieht richtig gut aus 👍🏼

Dann nutzt das Wochenende für gemütliche Zweisamkeit 😊 Das ist purer Luxus, den es zu genießen gilt.

Ich lebe mit meinem Freund ja nicht zusammen und wir sehen uns in der Woche oft nur Samstagabend bis Sonntagfrüh. Das genieße ich sehr, denn die Zeit ist so kostbar 😊

39

Deine Hochlage sieht super aus🤗 Schönes WE für euch...

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen
Danke für das Frühstück… ich nehm mal ne grosse Tasse Kaffee 😂

Asphaltblase das muss nix heissen, ich drück dir die Daumen☺️🍀

Meine Tempi ist immernoch schön oben… aber ich bin mir ziemlich sicher das der Drops mal wieder gelutscht ist😌
Tests waren bisher negativ, ich werd nachher gleich noch nen letzten machen und dann lass ichs sein und warte auf den Drachen der am MO oder DI eintreffen wird… Schade, ich hatte echt ein gutes Gefühl aber da wird nix mehr kommen… 😒 Auf ein neues…🍀

Ich drück euch die Daumen das ihr mehr Glück habt😊
Aber wisst ihr wad positiv ist? Es ist Freitag😅🥳

17

Deine Kurve sieht so gut aus, da muss doch was kommen…
Es ist echt verflixt mit dem Körper…

Ich hoffe, das Du dann schnell in einen neuen Zyklus starten kannst 😊

24

Leider wie erwartet negativ 😒

Danke dir, das hoffe ich auch… han keine Lust mehr, dieser Monsterzyklus soll jetzt bitte ein Ende haben….

weitere Kommentare laden
21

Guten morgen

Kaffee hätte ich gerne :-)

Meine Laune geht auf Tiefpunkt … war eigentlich positiv gestimmt aber meine Tempi geht immer weiter runter :-(
Blöd
Ich denke nächste Woche trudelt meine Periode ein seufz

22

Ich kann Dich verstehen, ich zweifle auch gerade…

Aber: wir sind über CL! Also denken wir positiv 👍🏼

Das wird bei uns gut werden 😊

23

Und bei allen anderen natürlich auch! Wir denken sowas von positiv 👍🏼

weitere Kommentare laden
25

Guten Moooorgen,

Ich nehme mir direkt eine Riesen Tasse Kaffee 😍
Weiß gar nicht, warum ich so müde bin heute.

Asphaltblase, ich hoffe, deine Tests werden doch noch positiv. Deine Kurve sieht immer noch gut aus, finde ich 😊

Am Wochenende bekommen wir scheinbar traumhaftes Wetter, da werden mein Mann und ich bei der Arbeit gut zu tun haben.

Bei mir geht’s langsam hoffentlich auf ES zu. Die nächsten Tage werden wir keine Zeit für knickknack haben. Also müssen die bisherigen Herzchen reichen 😂

Ich wünsche euch allen viel Glück für eure Tests , ich drücke ganz doll die Daumen! 🍀✊🏻

44

Dann hüpft das Ei hoffentlich bald🤗🍀🍀🍀