Blutung nach Periode

Hey und zwar habe ich eine Frage an euch, ich habe vor 2-3 Wochen chlormadinon genommen, da ich vier Monate lang keine Periode bekommen habe. Nach 2 Wochen chlormadinon hab ich endlich meine Periode bekommen. Die hatte ich dann 8 Tage und nun 9 Tage später habe ich erst leicht braunen Ausfluss und jetzt leicht rot wie bei der Periode. Ich weiß nicht ob es sich jetzt um eine schmierblutung handelt oder nochmal meine Periode kriege. Könnte es sein das ich schon so früh einen Eisprung hatte und es daher kommt ?
Ich hoffe Jemand könnte mir helfen, mir beantworten, was es sein könnte oder hatte vielleicht mal so ne ähnliche Situation.
Vielen lieben Dank schonmal an euch☺️☺️☺️

1

Ich hatte es auch nach Chlormadinon. Mir wurde es aber wegen einer eingebluteten Zyste verschrieben. Ich hatte meine Regel, nach einer Woche noch einmal eine Blutung für zwei Tage. Bei der ersten Blutung ist die Zyste nicht mit abgegangen, deswegen kam die Blutung wieder und ich merkte es dass mit den recht starken Schmerzen ist die Zyste geplatzt und ist abgegangen. Das Blut beim zweiten Mal war fast schwarz. Danach war Ruhe.
Wie das in deinem Fall jetzt genau ist, weiß ich leider nicht. Aber sowas gibt es anscheinend nach Chlormadinon.