Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🎈🍀🎈

Guten Morgen zusammen, Wochenende steht vor der Tür und es soll schön warm werden.
Wir haben uns vorgenommen den Vorgarten endlich auf Trapp zu bringen. Der Vorbesitzer war ein Sammler und somit haben wir ein Steinbruch vor der Tür der jetzt weg muss. Somit gibt es statt Gym Sonne und körperliche Arbeit direkt vor der Haustür 😉🤢

So ich bin zt3. Direkt am absacker kam auch die Periode. Juhuuu. Also nicht lang gewartet.

Seit gestern nehme ich letrozol mal wieder und werde vll auslösen aber da bin ich mir noch nicht sicher. Das hcg in der Spritze ist nervig beim Abbau. Vll auch diesmal mit triptofem. Mal schauen.

Wie schaut’s bei euch aus. Wer durfte positiv testen und wer hippelt den ersten Test entgegen?

26

Guten Morgen,
Meine Kurve hat zumindest den Sinkflug verlassen und der test zeigt auch eine hübsch rosa farbene zweite Linie.
Ich hoffe das bleibt gut

28

Super, herzlichen Glückwunsch ❤️. Es soll sich gut festbeissen. 🍀👌

35

Ich liebe Bilder von positiven Tests. Er ist auch stärker als gestern oder?

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen 😃

Das klingt doch nach einem guten Plan diesen Zyklus 🍀 hoffe das er dir Glück bringt.

Meine Tempi hat heute einen Raketenanstieg 🚀 hingelegt 😂 ganze 0,06 Grad … glaub jetzt möchte mein Körper mich wirklich provozieren 🙄🧐
Egal noch paar Stunden dann ist endlich Wochenende 🙌🏻☀️

Wünsche allen ein schönes warmes Wochenende 😎

3

Auf ins Wochenende dann steigt die Tempi bestimmt 💨💨💨

13

😆 genau mein Humor

Vllt wirds ja nun. Musste erstmal mit großen Zeh vorfühlen bevor sie springt 😉

2

Guten Morgen,
Da hat du Recht wenigstens nicht lange warten. Wir werden uns auch draußen betuen und nebenbei Sonne tanken ☺️

Ich warte weiter auf den ES. Ovu gestern Abend klar negativ. Heut Abend muss der nächste dran glauben. Tempi scheint auch schon Schwung zu nehmen. Der Abreisesonntag von meinem Mann rückt immer näher. Also bitte ein zeitiger oder später ES. Ist doch echt verrückt dieses hoffen und warten Zyklus für Zyklus😅

32

Ohje bei dir auch Reise beim Mann 🙊.
Ich hab, als die Mens kam, noch in Kalender geguckt und dachte "Super, ZT 14 und 15 fällt aufs Wochenende". Mein ES ist meist zwischen 14 und 17, ganz selten mal an 13. Bei meinem Glück wars wahrscheinlich aber gestern irgendwie schon. Brustwarzen schon empfindlich und ZS schlechter. Ist bei mir eigentlich immer das Mega Indiz, dass ES durch ist 🙄. Ein ❤️ werden wir noch setzen aber viel Hoffnung werde ich in den Zyklus dann nicht mehr setzen. Hoffe bei euch läuft es besser. Ist er lang weg?

34

Ich muss selbst zur Dienstreise. Komme Mittwoch abends erst wieder. ES wäre i.d.r. genau in diesem Zeitraum. Nur letzten Zyklus war er schon an zt 13. Hoffe er bequemt sich diesmal auch eher.
Legt auf jedenfall nochmal nach - schaden kann es nicht. Vielleicht hat er nicht nur kampfschwimmer sondern auch besonders schnelle 😅🤗

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Mädels

Mandy na dann wünsche ich gutes gelingen und viel Erfolg im neuen Zyklus


Meine Tempi macht sich anscheinend auf den Weg abwärts
Test war negativ, morgen früh mach ich noch einen aber ich denke nicht das da noch was kommt
Schade aber soll wohl nicht auf natürlichem Weg sein also bleibt nur noch Ezs

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenede
Ich geh heut Nachmittag zum Frisör und lass mich weng verwöhnen 😁

6

So ein Mist ich hätte es dir so von Herzen gewünscht. 😩 Fühl dich ganz lieb gedrückt.

9

Ja voll der Mist aber kann man nunmal nicht ändern, ich gehöre Anscheind nicht zu den glücklichen wo es plötzlich doch noch klappt aber egal, wir haben ja den Plan mit Ezs und der wird halt jetzt umgesetzt

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen und Happy Friday 🥳
So ich bin mir heute sicher das kein ES stattgefunden hat und es sich nur um Anläufe gehandelt hat. Obwohl es mich mega nervt weil die Herzen jeweils so gut gesessen hätten, bin ich relativ guter Hoffnung das doch noch ein (Rekordspäter-) ES stattfinden wird 🙏 Hoffe ich zumindest. Werde einfach weiter testen….

Weiss vielleicht jemand wie die Chancen stehen wenn ein Ei bereits zwei mal Anlauf genommen hat mit positiven Tests (allerdings mittags positiv, abends schon wieder negativ) und einmal davon mit Mittelschmerz?
Somit müsste doch das Ei eine gewisse grösse haben, ist die wahrscheinlichkeit geringer das es nochmals einen Anlauf wagt und springt, oder das es sich irgendwann ‚auflöst‘? 🧐

7

Kann ich verstehen, man trauert dann den eigentlich gut genutzten ES hinterher. Ich hatte auch schon Anläufe aber immer nur einen und spätestens zt 19 dann den ES. Wir üben nun den 17. Zyklus. Denke aber nicht das die Chancen nach Anläufen schlechter stehen. 🍀🤗

31

Denke auch nicht, dass die Chancen schlechter stehen wenns nen Anlauf gegeben hat. Ich selbst hatte das tatsächlich noch nie, obwohl ich nach der Pille und vor der ersten Schwangerschaft eher lange Zyklen hatte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Nachteile hat. Vielleicht steigt LH ja quasi wenn ein Follikel "reif wäre". Eventuell passt der dann doch nicht und springt nicht und der nächste Anlauf betrifft vielleicht den nächsten, besseren Follikel. Ich weiß es aber natürlich nicht genau. Drücke auf jeden Fall die Daumen 🍀.

8

Guten morgen :-) oh nein Wochenende mein Urlaub neigt sich dem Ende :-( wir haben auch Garten Arbeit vor der Brust …. Aber bei dem Wetter wird dann auch gegrillt und Freunde kommen zu Besuch :-) i warte wif meine Periode … allen eine schönes Wochenende

10

Guten Morgen :)
aber etwas Hoffnung ist noch da, die Temperatur geht ja wieder etwas hoch oder??

Ich freue mich auch weil heute Freitag ist:) Ich bin heute ES+6 und hibbel richtig. EIgentlich habe ich mir bei dem Zyklus gesagt, dass ich entspannter bin und eigentlich war ich das auch aber gestern Abend hatte ich die ganze Zeit auf der linken Seite leichte Unterleibsschmerzen, so wie bei der Periode und ein warmes Gefühl aber nur in dem Bereich, total komisch, jetzt habe ich natürlich Hoffnung, dass das mit der Einnistung zusammenhängen könnte... Etwas gedulden bis zum testen muss ich mich leider noch. Die Temperatur ist zwar nur langsam gestiegen aber es ist schön warm :)
Euch allen drücke ich die Daumen :)

12

Guten Morgen ihr Lieben 💝🫂

Mandy ich wünsche dir viel glück mit letrozol und Co ✊🍀 ja das mit dem abbau kenne ich, bei mir bleibt es oft auch noch lange im Urin...


Bei mir geht's heute morgen hoch wie eine Rakete 🚀
Aber fühle mich dieses mal durch die Spritze auch "richtig schwanger " von extreme Müdigkeit bis übelkeit alles dabei 🥴

Na hoffentlich bringt die Prozedur auch ein gutes Ergebnis 🙈🥰

Ich wünsche euch allen ein schönen Start ins sonnige Wochenende 🌺🌞

16

Das sieht super aus ☺️ dann kann das Hibbeln ja los gehen 🍀🥰

21

Vielen Dank 🥰 ja jetzt geht's los mit raus testen und hoffe das ab es +10 Tests wieder stärker werden 🙈

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen ☺️

Ohja, fast Wochenende und auf etwas gutes Wetter freu ich mich auch schon.

Ich muss erstmal wieder in die Routine kommen morgens zu messen 😄 nachdem ich ein paar Zyklen ausgelassen habe.

Nächste Woche findet ein Beratungsgespräch bei meiner Gyn statt, die Bestätigung brauchen wir um in der KiWu den Behandlungsplan zu bekommen. Bis dann aber alles da ist und wir die Ergebnisse vom zweiten SG haben, wird vmtl schon der Zyklus rum sein. Ich hatte gehofft im Mai starten zu können, aber dann wird es eher Juni.

Aber wer weiß, vielleicht geschehen wunder und es klappt vorher auch so 🤭

19

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen schonmal einen schönen Start ins Wochenende.

Wir bekommen hier morgen super Wetter und wenigstens regnet es bisher nicht 😍 kann also nur ein toller Tag werden.
Werde das Wochenende allerdings arbeiten müssen und erfreue mich dann einfach an der guten Laune der anderen 😂

Ich habe scheinbar erst am Montag meinen Eisprung gehabt.
Irritiert mich immer noch, da ich am Freitag heftigen MS hatte.
Die Tempi sagt aber was anderes, also nehme ich’s, wie es kommt.

Den Zyklus kann ich wahrscheinlich eh abschreiben. 4 Tage vor ES knickknack wird sicher nicht gereicht haben 😂

Genießt die Sonne am Wochenende und liebe Grüße 😊

24

Es kann reichen, ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀.
Mein Mann ist auf Dienstreise und mein ES gefühlt spätestens heute Morgen, eher gestern schon 😂. Erst heute Abend "Knickknack" möglich (mega ausdruck 😂). Davor zuletzt Samstag und das ist dann wirklich etwas weit 🙈

Bearbeitet von Rosa-123
30

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass heute Abend noch ausreicht! 🍀

weitere Kommentare laden