Brauche Mut zum Testen

Hallo ihr Lieben,
Bin heute ES+12 und habe schon die ganze Zeit ein sehr gutes Gefühl. Daher habe ich mir gesagt, dass ich morgen einen Test machen will
Allerdings bin ich jetzt wieder total verunsichert, ich teste sowieso nicht gern. Ich hatte um den Eisprung herum Mittelschmerz und dann ab ES+5 immer Ziehen, Zwicken, Druck im Bauch/UL/Leiste und noch andere kleinere Symptome. Seit gestern ist das fast komplett weg, habe auch keine PMS Zeichen, die die letzten Monate um die Zeit da waren. Ich muss dazu sagen, dass aber alle Zyklen seit meiner FG sehr anders sind und ich gerade den "Normalzustand" nicht festmachen kann.
Jedenfalls ist heute meine Tempi etwas gesunken, ich war zwischenzeitlich mal 5 Tage im Urlaub und hatte mein Thermometer vergessen. Wenn die Tempi morgen nochmal runtergeht, würde ich meine Mens erwarten.
Kann mir jemand ein bisschen Mut machen? Sollte ich mich dennoch trauen, morgen zu testen? Habe leider nur den CB Frühtest da, von dem man nicht so gutes hört...
Danke euch!

6

Falls noch jemand liest:
Ich habe mich getraut und der Test war tatsächlich positiv 😍
Jetzt alle Däumchen drücken, dass es bleiben mag!

7

Der Test sieht ja toll aus, herzlichen Glückwunsch! 🎉💕

8

Dankeschön 🥰

1

Heute haben die Geschäfte wieder auf.
Kauf dir in der Drogerie noch einen anderen Test und entscheide Morgen, spontan aus dem Bauch heraus.
Wenn du dann oder gar erst am Montag testen möchtest, hast du wenigstens einen zuverlässigen Test da.
Und wenn du dich dagegen entscheidest, hast du eben einen Test für einen anderen Zyklus da.

Persönlich war ich immer im Team Frühtesten, da ich so ungeduldig bin.
Aber um Tage herum, mit viel Programm konnte ich mich davon besser abhalten.

Wünsche dir schöne Feiertage.

3

Vielen Dank für deine Antwort!
Welche Tests würdest du denn empfehlen? Über die Presense hab ich auch schon viel mit VL gelesen.

5

Ich hatte halt One Step von Amazon da und zwei Digitale von Clearblue, falls einer der Onestep mal positiv sein sollte, zum gegen testen.

2

Warte doch einfach ab ob der Drache landet 🤷‍♀️

4

Tut mir sehr leid mit deiner FG!

Naja, du musst ja nicht testen. Wenn deine Periode dann ausbleibt, ist ja immer noch Zeit und dann ist das Ergebnis auch aussagekräftig ohne Stricheraten.

Mich hätte Frühtesten definitiv wahnsinnig gemacht, aber das ist natürlich individuell.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Bearbeitet von Nad13