💝🍀✊🌡 Zyklusblattrunde am Montag 🌡✊🍀💝

Guten Morgen ihr Lieben gleichgesinnten 🥰

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, und eröffne hiermit mal die montags Runde 🌺

Für alle natürlich wie immer Kaffee, Tee und was zu naschen auf den Tisch gestellt 🤗

Bei mir ist die Temperatur heute leicht gesunken vielleicht liegt es auch daran das die Nacht etwas unruhig war🤷‍♀️

Ansonsten noch eigentlich ganz "normal " bißchen ziehen im unterleib und bubbis melden sich zwischendurch ...

Habe heute morgen einen facelle gemacht, und versucht den Hauch aufs Foto zu bekommen, kennt sich jemand aus mit diesen Tests Neigen die schon in ablese zeit zu vls 🙈

Bild mit angehängt.

Wie sieht es denn heute bei euch aus? Durfte jemand positiv testen oder testet heute jemand ?

Wünsche allen einen schönen wochenstart, Daumen sind gedrückt 🍀✊

1

Guten Morgen,

Deinen Hauch sieht man gut. Kenne mich mit den Tests nicht aus. Sind die Striche immer so eng beieinander?

Meine Tempi ging heut auch wieder etwas rauf. Seit gestern ist Sodbrennen dazu gekommen. Seit 3 Tagen habe ich etwas stärkeren Ausfluss. Ansonsten ist alles erstaunlich ruhig ohne weitere pms. Bin jetzt es+10. One step haucht wie gestern. Ihr werdet aber wahrscheinlich nicht viel sehen können. 😅

Euch allen einen schönen Start in die Woche 🤗

7

Guten Morgen Dora,

Ich kann den 2. Strich ohne Probleme lesen. 🍀💚

Hoffe sehr das es in den nächsten Tagen stärker wird. Ich wünsche es dir so sehr! 🤗

10

Danke dir. ☺️ Vielen lieben Dank fürs draufschauen. Hoffe die Tests veralbern mich nicht wieder. 😌

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Jasmin,
für mich sieht es so aus als hätte sich Farbe hinter der Testlinie gestaut, die wären auch etwas dicht zusammen und dort wo die Linie sein sollte erscheint es auf dem Foto auch etwas weiß?! aber vielleicht täuscht es auch alles, ich wünsche es dir sehr bzw. noch hast du ja Zeit das sich ein kräftiger zweiter Strich zeigt🙏🏻

3

Guten Morgen,