💝🍀✊🌡 Zyklusblattrunde am Montag 🌡✊🍀💝

Guten Morgen ihr Lieben gleichgesinnten 🥰

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, und eröffne hiermit mal die montags Runde 🌺

Für alle natürlich wie immer Kaffee, Tee und was zu naschen auf den Tisch gestellt 🤗

Bei mir ist die Temperatur heute leicht gesunken vielleicht liegt es auch daran das die Nacht etwas unruhig war🤷‍♀️

Ansonsten noch eigentlich ganz "normal " bißchen ziehen im unterleib und bubbis melden sich zwischendurch ...

Habe heute morgen einen facelle gemacht, und versucht den Hauch aufs Foto zu bekommen, kennt sich jemand aus mit diesen Tests Neigen die schon in ablese zeit zu vls 🙈

Bild mit angehängt.

Wie sieht es denn heute bei euch aus? Durfte jemand positiv testen oder testet heute jemand ?

Wünsche allen einen schönen wochenstart, Daumen sind gedrückt 🍀✊

1

Guten Morgen,

Deinen Hauch sieht man gut. Kenne mich mit den Tests nicht aus. Sind die Striche immer so eng beieinander?

Meine Tempi ging heut auch wieder etwas rauf. Seit gestern ist Sodbrennen dazu gekommen. Seit 3 Tagen habe ich etwas stärkeren Ausfluss. Ansonsten ist alles erstaunlich ruhig ohne weitere pms. Bin jetzt es+10. One step haucht wie gestern. Ihr werdet aber wahrscheinlich nicht viel sehen können. 😅

Euch allen einen schönen Start in die Woche 🤗

7

Guten Morgen Dora,

Ich kann den 2. Strich ohne Probleme lesen. 🍀💚

Hoffe sehr das es in den nächsten Tagen stärker wird. Ich wünsche es dir so sehr! 🤗

10

Danke dir. ☺️ Vielen lieben Dank fürs draufschauen. Hoffe die Tests veralbern mich nicht wieder. 😌

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Jasmin,
für mich sieht es so aus als hätte sich Farbe hinter der Testlinie gestaut, die wären auch etwas dicht zusammen und dort wo die Linie sein sollte erscheint es auf dem Foto auch etwas weiß?! aber vielleicht täuscht es auch alles, ich wünsche es dir sehr bzw. noch hast du ja Zeit das sich ein kräftiger zweiter Strich zeigt🙏🏻

3

Guten Morgen,
Mein Ovu war gestern Abend und heute Morgen positiv (rote Linie in der Kurve zeigt LH Anstieg). Mein Mann hat schon angekündigt, dass er heute wahrscheinlich keine Lust haben wird, nachdem ich ihn gestern "überredet" habe. Drückt mir die Daumen, dass er vielleicht doch noch Lust bekommt. Wenn's heute nichts mehr wird, versuche ich ihn morgen Abend dazu zu kriegen.

Ach Mensch, ich hatte gehofft, dass die Hauchlinien kräftiger werden bei euch, aber noch ist alles drin.

Bearbeitet von noch
5

Heute Abend wäre natürlich noch super. Ansonsten sollte das von gestern auch gut gereicht haben. Ich hoffe ihn überkommt heut noch die Lust 🍀🤗

4

Guuuuten Morgen! ☀️

Ich sehe, was du meinst, finde aber auch, dass der Strich irgendwie zu nah an der Kontrolllinie ist?
Testest du mit 2. MU nochmal? Hast du noch nen anderen reingehalten?

Bei mir heute Verwirrung und Gernervtheit.

Ich war mit der niedrigeren Temp gestern und vorgestern heute Morgen erstmal sehr erstaunt, dass sie wieder gestiegen ist. Und das gleich höher, als zuvor diesen Zyklus.
Dann hat ein 25er Test auch noch eine wunderbare VL gehabt (die zwar sofort kam, aber dann eben doch deutlich grau ist) und ein weiterer 25er plus meinem letzten 10er blieben dann auch weiss.
Ich möchte jetzt eigentlich nur noch meine Periode bitte.

Etwas gutes hatten die letzten Tage.
Der Mann hat ein neues Spermiogramm machen lassen, nachdem er nun seit 2 Monaten
„Wunderpillen" vom chinesischen Doktor nimmt.
Seine reine Spermamenge ist zwar immernoch gering, aber nun im Normbereich. Und die Motilität hat sich von 55% auf unfassbare 85% verbessert inkl 60% progressiv beweglichen Spermien. 🥳🥳🥳

Ich habe also Hoffnung, dass es nun nur noch ein normales Geduldsspiel ist. 😂

6

Das ist ja ein mega Fortschritt in sg. Super das hat es sich gelohnt. Der Strich ist echt eindeutig. Kann deine Gedanken voll verstehen. Hoffentlich entscheidet es sich bald 😩

8

Guten Morgen meine lieben also bei kommt der rote Drache mein SSt negativ wie immer.
Und die App NFP weiß jemand ob die was kostet? Oder ist die kostenlose ich mache keine ovus mehr ist ja alles noch deprimierender wie nur die tempi zu messen LG ☀️☀️☀️euch drücke ich die Daumen.

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen Jasmin und all den anderen 🤗,

Liebe Jasmin ich kann den Strich auch erkennen. 💚🍀 Jetzt muss es sich nur noch gut ein kuscheln und der Strich alle 2 Tage stärker werden. 😊

Bei mir das gleiche schema wie im letzten Zyklus er neigt sich auch dem Ende also wieder Zicke Zacke😑

Aus irgendwelchen Gründen war mein Zyklus dieses Mal extrem gestört...

Nehme seit Anfang des Zyklus Mönchspfeffer 10:1 von BabyFORTE könnte da ein Zusammenhang bestehen? Hab jetzt nicht viel herausfinden können das es so ein extremen Einfluss haben könnte.

Habe euch die beiden Tests von heute mit angehangen:
grün = 10er ktx ist negativ
Rosa = 25er preview ist negativ (logisch noch unter +14 😉)

Nichts desto trotz gewöhne ich mich an den Gedanken einen neuen Zyklus zu starten und hoffe sehr das da meine Temperatur nicht so arg unruhig ist. 🙏

Ich wünsche euch ein sonnigen Tag☀️

Viele Grüße 🤗

15

Tempi sieht ja eigentlich ganz gut aus. 🤔Auf den Tests kann ich leider nichts sehen 😞 Mönchspfeffer hat bei mir meinen Zyklus eher stabilisiert und zwischenblutungsfrei gemacht. Aber man soll es erst 3 Monate nehmen um zu sehen wo die Reise hin geht. Wie lang nimmst du es denn schon?

31

Meine Kurve ist sehr unruhig siehste ja ein auf und ab....😮‍💨

Nehme das Mönchspferffer erst seit diesem Zyklus. Hab ich mit berücksichtigt, dass sich die wirkung erst nach 2 bis 3 Monaten entfaltet. Der körper muss sich ja auch erstmal darauf einstellen. Hab ja noch gute 2 Monate Zeit bis sich das ganze entfaltet. 😊
Und bei natürlichen Mitteln brauch mein Körper immer etwas länger...

Aber kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Einfluss auf dir temp. Hat.

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

habe die App „gewechselt“ (von PreMom zu myNFP)… laut letzterem bin ich einen Tag zurück, also erst ZT 9 anstatt 10.

Klar ist noch alles offen, aber ich habe schon wieder so stark PMS, dass ich mir sicher bin, dass es nicht geklappt hat. Sehr sicheres Gefühl einfach! Das hat mich bisher nie getäuscht. Auch wenn der Test noch positiv werden könnte (heute erster Test), bin ich sicher… und sehr traurig. Bei MyNFP sieht man gut, dass wir immer etwas zu früh herzeln.

Ich wünsche einen schönen Tag und mehr Glück… 🍀😔

23

Ich finde das voll schade das die NFP App was kostet.

Darum muss ich wohl bei Premom bleiben wobei den Eisprung usw hat die App total im Griff bei mir mit dem ovus um den ES rum

25

Lady Cycle wertet auch gut aus und ist besser als PreMom wenn es um die Auswertung der Temperatur geht.

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen ☺️🌸

Ich finde den Strich nicht eindeutig 🙈 könnte gut ein Farbstau sein. Aber du bist ja noch früh dran ✊🏼 bis ES +13 sollte man was sehen bin ich der Meinung. Drücke dir weiterhin die Daumen ☘️

Meine Tempi ist weiterhin oben, aber ich hab nichtmal n Hauch auf den Tests, komplett Weiß. Wenn morgen früh immernoch nichts zu sehn ist setz ich das Progesteron ab und warte auf die Mens.

Allen anderen viel Glück beim Testen 🫶🏼

34

Ach schade. Es sieht so gut aus. Jetzt müsste "bloß" noch der Test dazu passen. Hoffentlich gibt's morgen eine Überraschung 🍀

21

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich sehe schon, viele am Testen heute ! Ich drück euch die Daumen!

Bei mir ist alles OK. Tempi ist bissle runter aber das ist gut, so fühl ich mich wohl. UL arbeitet ziemlich wild, piekst und sticht.
Aber ironischerweise wäre ich ja über nen negativen Test in ein paar Tagen nicht unglücklich.
Naja abwarten.
Premom sagt es8, ich glaube aber 7.
Werd also in zwei Tagen Mal anfangen zu testen.

Schönen Tag euch allen!

35

Uiui jetzt wird's langsam spannend bei dir. Du hast so einer tolle hochlage 😍

49

Ja mir bekomm auch langsam Übelkeit und der UL arbeitet und piesakt mich. Man darf gespannt sein, Mittwoch teste ich 😄

22

Guten Morgen 🌷

Ich würde neu gerne bei euch in der Zyklusblattrunde teilnehmen. Ich lese schon seit fast Jahren mit und freue mich auch immer für jede die hier positiv testet und Glückskurven teilt 🥰

Kurz zu mir: ich bin 29 Jahre, 3. ÜZ, seit 10 Monaten hormonfrei, Diagnose Uterus subseptus.

So wie es diesen Monat aussieht, hatte ich wohl leider keinen Eisprung 😔
Die Ovus wurden nie positiv, Zervix kaum vorhanden und wenn dann nur seeehr cremig, die Brüste schmerzen nicht und naja die Temperatur, seht selbst:

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch ☺️ muss nur noch schauen, wie ich das jeden Morgen mit der Arbeit auch vereinbaren kann hier aktiv zu sein😅.

Zu dir Jasmin: ich sehe auch sehr deutlich den zweiten Strich und drücke die Daumen, dass es mich positiv wird 🍀

24

Ihr lieben bei mir ist es eine. Katastrophe 😕 der Drache kommt bestimmt bald was meint ihr zu meiner Kurve

30

Ja, bisher ist kein ES ersichtlich. Aber kann ja auch noch spät im Zyklus kommen. Bei mir reicht ne Kleinigkeit und mein ES kommt spät. Letzten Zyklus früher Abgang - ES erst ZT 22/23. Im Dezember hatte ich mal die Pille danach - im ersten normalen Zyklus danach auch an ZT 26/27. Sonst zwischen 13 und 17. Drücke die Daumen, dass er entweder noch kommt oder aber wenigstens schnell deine Mens damit du in einen neuen Zyklus starten kannst. 🍀🍀

weitere Kommentare laden