Biochemische Ssw???

Wie lange habt ihr gebraucht wieder schwanger zu werden nach einer Biochemische ssw?
War eure nächster zyklus wieder ganz normal ?

1

Hallo ich hatte im Oktober 20 meine 1. Biochemische schwangerschaft. Mein zyklus war normal dannach ich wurde im Januar 21 wieder schwanger leider wieder Biochemische.
Dann wieder im April 21 leider auch Biochemische.
Dann dauerte es etwas Oktober 21 leider wieder nur Biochemisch.

Im April 22 wieder Biochemisch.

Dann wurden meine zyklus verrückt mal 28 Tage mal 33 mal 44.
Den letzten positiven test hatte ich dann im Mai 23 wieder Biochemisch. Seit dem hat es nicht mehr geklappt leider. Jetzt folgen allerdings auch viele Tests. Was ich sagen möchte mein zyklus war normal bis auf einmal

LG

2

Das tut mir leid das du soviel Biochemische ssw durch machen musstest.
Hoffe das es in kürzester Zeit geklärt wird wieso es so oft hintereinander passiert ist

3

Das wünschen wir uns auch endlich Gewissheit. Obwohl die Angst groß ist das es etwas ist was man nicht behandeln kann.

Ich wünsche dir auch alles gute.

4

Hatte Ende Januar eine biochemische Schwangerschaft, diese ging pünktlich zum 30.01 mit der Periode ab , seitdem auch noch nicht schwanger geworden , war nach dieser Schwangerschaft üz 2 wieder , die nächsten zklyus waren normal wie immer , es gab bei mir keine Veränderung

5

Hatte im Juli 23 und im Januar 24 biochemische SSen. Im August hat sich alles um 3 Tage nach hinten verschoben. Im Februar hatte ich jetzt das erste Mal ovus ausprobiert um es genauer zu wissen- hatte aber kein Peak gemessen. Haben es auch nicht wirklich versucht ehrlich gesagt, hatten viele private Faktoren reingespielt. Was soll ich sagen, das war mein Glückszyklus direkt im Anschluss an die biochemische SS, ohne dass ich mir mal druck gemacht habe.

Ich wünsche dir viel Erfolg 😊

6

Hallo :)

Ich wurde im Dezember schwanger und hatte NMT am 13.01. Hatte ab ES+11 positiv getestet, ging 1-2 Tage rauf, dann wieder runter mit den Streifentests, war eine BcSs und ging NMT+2 also am 15.01. normal ab.
Jetzt bin ich wieder schwanger, also 2 ÜZ später, der Zyklus hatte sich nur um 2 Tage verlängert letzten Monat da ich 2 Tage später die Mens bekam als angegeben, sprich, alles direkt wieder normal an sich.
Bis jetzt siehts gut aus und hoffe das bleibt dieses Mal auch so...
Es passiert leider sehr häufig und meistens kriegt man es nicht mal mit wenn man nicht vor NMT testet 🤦‍♀️

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊freut mich das es wieder geklappt hat unf drücke dir ganz fest die daumen das alles gut läuft.
Ja da hast du vollkommen recht man sollte nicht vor NMT testen bei mir war er auch ganz leicht positiv danach habe ich auch nicht mehr getestet aber hatte alle Symptome.

8

Nach einem frühen Abgang, wurde ich direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger.

Ich mag den Ausdruck biochemische Schwangerschaft für eine Abgang nicht, da einfach jede Schwangerschaft anfangs eine biochemische Schwangerschaft ist, bis man die Schwangerschaft auch im Ultraschall nachweisen kann.

9

bei mir immer 2ten oder 3ten Zyklus drauf (Wo auch immer die Behauptung herkommt klappt im Anschluss besser 🤧) … aber leider auch bisher nur biochem SS. zwar immer n Tag länger aber so langsam wirds gruselig, auf ne komplette MA hab ich auch keine Lust nochmal.

11

Das tut mir sehr leid😔
Was meint dein FA ?Hat man schon irgendwelche Untersuchungen gemacht?

12

Nö nur erster Hormoncheck. Machen nicht weiter bevor Spermiogramm gecheckt.

weiteren Kommentar laden
10

Hey.

Ich hatte im Oktober 21 eine Biochemische SS.
Im November habe ich direkt wieder positiv getestet.

Meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt 🍀

Im Januar hatte ich wieder eine Biochemische SS.
Der zyklus danach war direkt wieder normal und es wird weiter versucht.

Dir viel Erfolg 🍀