🍀🌬️💐 Zyklusblattrunde am Dienstag💐 🌬️🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich gebe eine Runde warmen Kakao, Kaffee und Croissants aus. 🥐☕🥃

Meine Tempi ist nun endlich etwas gestiegen. Bin mir immer noch etwas unsicher, ob ich tatsächlich einen ES hatte und wann. Wäre schon alles sehr früh im Zyklus. 🤔Überlege noch ob ich heute Abend mit Progesteron starte - vielleicht habt ihr da einen Tip. 🤗

Allen Testerinnen wünschen ich 2 deutliche Striche 🍀🍀🍀 und allen anderen stabile hübsche Kurven für nicht mucken. 🤞

Und euch allen einen schönen Tag 🍀🤗🍀

14

So Ihr Lieben,

ich werde keine Kurve mehr posten und überlege ab morgen nicht mehr zu messen.
Man kriegt einen Herzinfarkt wenn man bei NMT+1 ist und die Temperatur um 0.1 sinkt was ja vollkommen normal ist gerade andere Messzeiten und der Wert ist nicht mal sinken... aber mein armes Herz. 🤣🤣🤣 (Heute bei 36.80° anstatt 36.90°)

🥰🎊🥰Aber dafür lass ich mit ganz viel Hoffnung für alle und Liebe meine kleine Testreihe hier.🥰🎊🥰

Damit verabschiede ich mich aus der Zyklusrunde.🥹
Ihr wart mir oft eine kleine Stütze auch wenn ich nur gepostet habe und mitgelesen indem ich mir die Kurven anderer angeschaut habe was mir half meine zu verstehen.

Auf Wiedersehen! 🤧

16

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Deine Test-Reuhe ist toll und schöne Steigerung der T-Lnie. 🥰

Du kannst uns ja trotz allem auf den laufenden halten. 🙂

Alles Gute für euch 🫠

18

Alles Gute für dich und deine Familie 🍀💐

1

Guten Morgen,
ich finde das ist doch schon eine schöne Höhe, nimmst du denn Progesteron nur als Unterstützung? also wenn dein ES wirklich schon an ZT 8 war hatte die Schleimhaut ja etwas weniger Zeit sich aufzubauen, die Progesteroneinnahme stoppt ja den weiteren Aufbau und baut es "nur" um, daher würde ich persönlich noch ein/zwei Tage warten, wiederum könnte das Progesteron natürlich auch in anderer Weise helfen🙈 mir wurde es nach meinen Fehlgeburten vom Gyn aufgeschrieben, aber ich würde mal sagen in der Hälfte der Zyklen brauchte ich es nicht weil anscheinend ein schöner Gelbkörper vorhanden war aber nun ja wie das im Alter so ist rätsel ich dann auch jedes mal nehme ich es oder nicht🙈
Diesen Zyklus habe ich drauf verzichtet und bisher hält es sich...

Bearbeitet von TwinsOTRainbow
5

Zt 13 wäre lt. Ovu Peak der ES. Für mich ist das sehr früh, habe sonst den ES um den zt17/18. Progesteron nehme ich wegen den vergangenen Fehlgeburten. Mein Hormonstatus war absolut unauffällig also wirklich nur zur Unterstützung.
Nehme auch nur 100 mg das wirkt sich bei mir gar nicht auf die Tempi aus. ☺️

Deine Kurve schaut mega aus. Bald kannst du testen. 🍀😃

20

oh sorry falsch gelesen mit dem Datumstag🙈 dann ist es natürlich nicht zu früh (nur für deine Verhältnisse)😃

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Ich hatte diesen Zyklus auch nen etwas holprigen Start mit der Hochlage und habe trotzdem beim von mir vermuteten ES+2 mit Progesteron gestartet.

Ich vermute allerdings auch inzwischen, dass dieser bescheidene Anstieg zuerst eher mit meiner sehr späten Schlafenszeit und der gewohnt frühen Messzeit zu tun hatte. Ich hatte nur etwa 4 Stunden Schlaf statt, wie normalerweise, 7-8 Stunden.

Heute Morgen hab ich mich wirklich gefreut und langsam beginne ich hibbelig zu werden.

Will aber bis Freitag (ES+9 dann) aushalten mit dem Testen.

7

Wow super noch einmal ein kräftiger Anstieg. Ich bin gespannt. Kann natürlich sein das er dann freitags noch negativ ist, aber ich drücke dir die Daumen.

9

Ich dir, du mir, dann kann nix schief gehen. 😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Kleines Update:
HCG im Blut lag gestern nur noch bei 4...
Urintests sind heute auch wieder negativ.

Gestern Nachmittag hatte ich nochmal eine kleine Sturzblutung mit komischen Schmerzen. Seit dem nur noch ne ganz schwache Blutung.
Laut Arzt war es nur ein kurzer Einnistungsversuch. Soll Freitag nochmal zur Kontrolle.

Hoffe die Blutung bleibt nicht länger, damit ich den Termin am Montag zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung nicht verschieben muss.

4

Das tut mir Leid das die Einnistung nicht geklappt hat aber ich persönlich bin dann ja "froh" wenn der Körper es schnell geregelt bekommen hat und man mit neuem Mut in den nächsten Zyklus starten konnte🙏🏻ich hoffe die Eileiterdurchl.prüfung bringt dich auf deinem Kiwu Weg weiter✊🏻✊🏻

8

Gut dass es wieder unter 5 gesunken ist. Ich hoffe sehr dass du deinen Termin wahr nehmen kannst. Das wäre ja sonst ärgerlich. 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen, danke, Kaffee nehme ich gerne ☕.

Leider kenn ich mich mit progi gar nicht aus, hab dir da keinen Tipp.

Meine tempi ist heute mal kurz richtig in die Höhe geschossen, nachdem sie ja gestern so gefallen ist.

Bin sehr zufrieden. Alle Kurven die hier nicht so aus dem Quark kommen dürfen sich gerne dadurch motivieren lassen 😃

10

Das ist ja mal ein Anstieg den man selten sieht. Richtig toll. 😃 Die Herzen sitzen auch perfekt. 😃🍀

11

Was für einen Raketenanstieg 🥰

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen, es ist Tag 4, noch alles langweilig. Ihr habt alle meine Daumen.

15

Guten Morgen,

Ich nehme gerne ein Kaffee 😊

Ich bin mir diesmal extrem unsicher wann der ES nun letztendlich war, beschäftigt ein extrem und lässt einen gar nicht mehr so los. Zwischen 5. Bis 8.03. Muss er statt gefunden haben. Seit gestern auch leicht zwickende boobies aber dadurch ich recht schmerz resistent bin trag ich solche minimalen Symptome gar nicht erst ein.

Hab auch schon drüber nachgedacht da ich seit dem 3.ZT Mönchspfeffer 10:1 nehme das es daran liegen könnte und es etwas durcheinander gehauen hat. 🤷‍♀️ Aber auch nur Mutmaßungen....Bei der Einnahme soll man dem Körper ja mindestens 2 bis 3 Monate Zeit geben damit der Körper sich einstellen kann. Mh...Ich bin und bleib gespannt wo die Reise mit diesem Zyklus hin geht 🫣

Viele Grüße
MissChaos

17

Guten Morgen ✨

Ich bin heute leider etwas verunsichert. Meine Tempi hat einen leichten Absacker gemacht. Zwar nichts Extremes aber doch der erste Abfall seit langem.

Ich hab auch das Gefühl die Tests sind nicht ganz so, wie man es von ES + 12 erwartet. Aber vielleicht eine späte Einnistung? Ich finde man sieht eine Steigerung von 10 auf 12 😓

Hat vielleicht jemand eine aufbauende Geschichte? 😪

19

Ich sehe leider auf beiden nichts. Aber wenn du sagst es ist eine Steigerung ersichtlich dann drücke ich dir weiterhin alle Daumen die ich habe. Urbia rechnet ja ganz schön runter 😅

22

Ja die Qualität hier leidet immer ganz schön.

Ich hoffe so sehr auf ein paar deutliche Striche 😓

weitere Kommentare laden
36

Moin liebe Dori,

dann gehts jetzt ans hibbel. 😁

Bei mir nix Neues. Alles wie gehabt. Wartemodus.
Tempi und Befinden sagt morgen sollte Drache kommen. Test sagen das Gleiche wie die ganze Woche.

LG Liz ❤️

38

Das gibt's doch echt nicht. Ich hoffe immer noch das es endlich stärker wird😩