Gar keine Symptome vor NMT?

Hallo,
gibt es hier Frauen die gar keine Symptome haben und trotzdem schwanger waren?
Viele sagen immer sie hatten keine Symptome fügen dann aber hinzu AUSSER vielleicht ein bisschen Brustspannen etc.
Aber gibt es das wirklich dass es GAR keine Symptome gibt?
Ich bin nach 1,5 Jahren Kiwu und aktuell stimulierten Zyklus völlig mutlos weil ich heute an ES plus 9/10 0,0 was merke und davon ausgehe, dass es wieder nicht geklappt hat.

1

🫡

Hier ich.

Habe schon zwei Kinder und hatte bis auf ausbleibende Mens wie auch den positiven SST keine Anzeichen bei Beiden nicht.
Die Anzeichen fingen erst nach NMT irgendwann an. (wann kann ich dir nicht mehr sagen. Die letzte SS liegt nun 15 Jahre her. Weiß nur eben ohne Symptome vorher)

4

Danke für deine Antwort ich klammere mich an jeden Strohhalm!

2

Hi, ich hatte früher ab Eisprung immer schmerzende Brustwarzen bis die Periode eingetroffen ist. Also normale pms. Das hatte ich als ich schwanger war genauso.
Also nichts zusätzliches oder so

3

Ich habe halt auch absolut nie PMS Anzeichen. Deswegen, alle schreiben immer sie hatten keine Anzeichen außer dies das, was sie sonst als PMS haben. Wenn man aber nie PMS hat?
Bei mir trudelt die Mens immer völlig überraschend ohne irgendwelche Ankündigungen ein.

5

Dann wird das da sicher auch so sein 😅

6

Hey Ananda,

also bei mir war es auch so.. ich hatte wirklich keinerlei Anzeichen vor NMT.

Auch eine ganze Weile danach nicht .. das erste mal das mir auffiel dass ich immer einen extremen Blähbauch hatte war so ab der 7. Woche. Sonst habe ich bis heute sehr wenig bis kaum Symptome.
Bin heute genau 25+0.

Liebe Grüße 🫶

7

Danke für eure Antworten:)

8

Hieeer😂
Ich hatte eigentlich nach meinem ES immer Symptome: schmerzende Brüste, Schmierblutung bei ES5, Übelkeit, Ziehen im UL
Und im Glückzyklus einfach nichts! Überhaupt gar nichts😬 hatte mich schon gewundert und hab dann positiv testen dürfen