Eure Erfahrungen sind gefragt 💕

Hallo meine Lieben,

nach nun 15 ÜZ stehen wir nun an einem ganz neuen Punkt.
Vorher waren es meine TSH Werte die scheinbar nicht toll genug waren. Jetzt bin ich endlich so gut mit Medikamenten eingestellt das dort schon mal alles okay ist!

Dann der Schock.
Zyklusmonitoring an ZT10 und keine Follikel, heute an ZT13 immer noch rein gar nichts zu sehen.
Letzten Monat sagte der FA aber anhand der Blutwerte das es einen ES gegeben haben muss. Im nächsten Zyklus soll dann mit der Einnahme von Letrozol begonnen werden.

Wie sind dort eure Erfahrungen?
Ist bei euch auch einfach ein blöder Zyklus gewesen? Ist jemand trotzdem schwanger geworden/ eventuell haben sich die Follikel versteckt?

Bitte um Ratschläge 💕

1

Hi, also einen wirklich Ratschlag kann ich dir auch nicht geben, außer das Monitoring wiederholen zu lassen.
Bei einem schlechten Spermiogram geht man ja auch noch nicht davon aus, dass etwas nicht passt, da braucht es ja auch Vergleichswerte.

Ich habe zum Beispiel nur einen Eierstock und an dem eine Zyste und diese Zyste stört meine Zyklen so dass ich alle paar Monate einmal keine Eizellen / keinen Eisprung habe. Das wurde mir aber auch erst in der Kiwu-Klinik wirklich bewusst, als ich monatlich kontrolliert wurde 😅

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass es mit der Stimu dann wieder klappt 🍀

4

Ja, man macht sich ja dann doch irgendwo Gedanken.. leider fangen die FA hier relativ spät an mal wirklich Maßnahmen zu ergreifen und es vergeht Monat für Monat wo man einfach nur hoffen kann.
Jetzt im nächsten Zyklus gibt es hoffentlich ein Lichtblick! 🫶🏼

Ich wünsche euch ebenfalls alles gute weiterhin 🍀

2

Wir haben auch mit Hilfe der KiWu Klinik einen Letrozol Zyklus hinter uns und was soll ich sagen: morgen ist der errechnete ET🥰
Davor hatte ich auch ewig lange Zyklen, mal mit und mal ohne ES.
Mit Letrozol (und Ovittrelle) hat es dann geklappt.
Ich kann also nur gutes berichten.

3

Wow, dass ist ja mal eine super schöne Nachricht! 🥰
Wahnsinn das es dann doch so flott geklappt hat.
Ich wünsche euch alles gute der Welt 🍀

5

Danke 🥰
Wir waren auch total überrascht dass es so schnell ging.
Nun sitzen wir hier und warten, dass sich die Maus endlich auf den Weg macht 🤭