ES nach Fehlgeburt mit 39 J. Hoffnung haben oder nicht?

Ihr Lieben,
ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören.

Ich selbst bin 39, habe bereis ein sechsjähriges Kind und hatte nun vor 3 Wochen einen natürlichen Abgang in der 5SSW.
Nun hatte ich durch meine FA erfahren, dass bereits ein neuer Follikel im US zu sehen war und der Ovu zeigte mir ne Woche drauf den Smiley.
Wir haben es selbstverständlich drauf angelegt und nun bilde ich mir alle möglichen Symptome ein🙈
Mir war bereits übel, schwindelig, vermehrt Ausfluss, ziehen im Unterleib und in den Brüsten….
Kann es wirklich schon geklappt haben?
Ja ich weiß, ich bin alt und erst ES+7/8…
Oh und mein AMH lag bei 0,16🙈
Den Test kann ich erst Ende nächster Woche machen und ich schätze, werde noch wahnsinnig.

Habt hier Jemand Ähnliches erlebt?

1

Wäre etwas früh oder hattest die Symptome alle gestern 😆 Wirst dich wohl gedulden müssen . Schwanger werden klappt ja offenbar und Follikel war auch zu sehen. Also spricht wohl nix dagegen das es klappen könnte

2

Ja, die Symptome waren in den letzten zwei Tagen.
Da ich den Smiley im Ovu nur noch ein letztes Mal hatte (der Test zeigt die vier an), wäre es möglich, dass der ES auch schon etwas früher war.
Und je nachdem wo man liest ist da ne Spanne von 5-10 Tagen bis zu Befruchtung 😅
Aber ja, es hilft nur abwarten. Das kennen hier sicher schon Alle🙈

3

Hallo du Liebe,

es ist absolut möglich! Mein kleiner Zwerg liegt schon neben mir.
Ich hatte auch einen frühen Abgang in der 7./8. Woche und fragte ob es denn möglich sei jetzt einen Eisprung zu haben.
Die Ärztin meinte, ja theoooooretisch ist alles möglich. NAja aber nachdem sie bei dir ja schon Follikel gesehen hat, hast du ja noch einen zusätzlichen Punkt als Bestätigung.
Bei mir wars dann tatsächlich so, ich wurde im darauffolgenden Zyklus schwanger. Das einzige was dann schwer war zu bestimmen, war der Geburtstermin, da man ja keine letzte Blutung hatte (also keine "normale") aber wir wussten genau den Tag der Zeugung :D
Ich drück fest die Daumen <3
Liebe Grüße

4

Danke für deine lieben Worte!

Tatsächlich war der Abgang fast zeitgleich mit meiner sonstigen Periode. Daher habe ich für die Ovus die vier Tage Blutung des Abganges in meine Tabelle eingetragen 🙈

Puhh und heut mit ist mir so übel und der vermehrte Ausfluss verwirrt mich auch.
Hattest Du auch solche Symptome?

Und wie schön, dass es bei euch geklappt hat❤️

5

Guten Morgen,

ich hatte in der 6. Ssw einen Abgang. Blutung 11. Bis 19. Januar. Bei der Nachkontrolle eine Woche nach Blutungsende war bei mir auch schon wieder ein Follikel zu sehen und vor 3 Tagen der Ovu positiv plus meine typischen ES Symptome. Ich bin fast 36 und mein erstes Kind auch schon 6 😊

Ich drück uns die Daumen, dass es geklappt hat und diesmal hält!!

Ach ja und auf Symptome jeglicher Art vor NMT geb ich rein gar nichts 😉