Erfahrung mit Killer-/Plasmazellen

Hallo zusammen,

wir (w 27 und m 35) haben seit 2 Jahren einen Kinderwunsch und bereits zwei IVF-Transfere und einen ICSI-Transfer (immer mit Blastozysten in 3AB Qualität) - alle negativ - hinter uns.
Es wurde bei mir und meinem Mann auch bereits eine Chromosomenanalyse gemacht, zudem eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung bei mir. Die Spermien von meinem Mann wurden auch bereits überprüft. Alles ist in Ordnung. Also wir haben leider immer noch keinen Grund, warum es nicht klappt.

Nun wird demnächst eine Gebärmutterschleimhaut-Biopsie gemacht und mein Blut auf Killer-,bzw. Plasmazellen untersucht.
Hatte diese Untersuchung bereits jemand von euch und ist nach Behandlung schwanger geworden?

Unser Arzt meinte, der letzte Schritt wäre noch eine große Blutentnahme bei meinem Mann und mir, die über 1.000€ kostet. Aber mehr Untersuchungen gäbe es wohl nicht…

1

Hey :)

Ich habe die Biospie im Rahmen einer Gebärmutterspiegelung mitmachen lassen, war aber unauffällig (habe genug andere Baustellen)

Hast du denn deine Gerinnung schon checken lassen?

2

Ja - meine Gerinnung ist auch in Ordnung.
Ich wünsche dir alles Gute!

3

Dann weiß ich leider auch nichts weiteres mehr..

Ich hoffe bei der Biopsie kommt was raus, damit Ihr etwas habt wo Ihr gegensteuern könnt!

Danke dir, ich wünsche dir auch alles Gute! :)

4

Ich hatte sie gleich drei Mal😅. Bei der ersten ist festgestellt worden, dass meine Plasmazellen stark erhöht sind. Nach der ersten Antibiotikagabe sind die weniger geworden, waren aber immer noch stark erhöht. Danach hatte ich eine zweite Antibiotikagabe und die waren immer noch da. Naja das Ende vom Lied ist: habe es dabei belassen und bin trotz Plasmazellen schwanger geworden 😊