AVA Runde am Mittwoch 🍀🍀🍀

Guten Morgen Mädels,
Wie geht's euch? Ist ja ganz schön ruhig hier geworden...

Es sieht sehr gut aus, dass wir diesen Zyklus tatsächlich wieder nutzen können. Nur heute bis Sonntag bin ich dienstlich unterwegs aber ich hoffe Mal, dass der ES nicht ganz so früh ist. Nur weiß ich noch nicht, ob ich die nächsten Tag mit mehr als dem Thermometer messe. Mal schauen, wie viel ins Gepäck passt. Noch ist die Kurve ruhig.

Einen schönen Tag!

1

Hallo,

mir geht*s gut, Danke und dir?
Ja das stimmt...

Das freut mich, dass ihr den Zyklus wieder nutzen könnt.
Ich drück dir die Daumen, dass der Eisprung noch auf sich warten lässt.

Ich bin aktuell am hibbel, der ES ist durch und die Herzchen sind eigentlich gut gesetzt.

7

Auch gut, aber heute war dann so stressig, dass ich es gar nicht zum Antworten geschafft habe.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Hibbeln mit einem positiven SST endet.

Ich bin am ZT10 zurück, das sollte eigentlich passen.

10

Vielen Dank 🍀.


Das stimmt, ich drück dir die Daumen, dass ihr eure Herzchen gut setzten könnt und es euer Glückszyklus wird 🍀

2

Hallo ihr zwei,

ja habe schon mehrmals erlebt das es ruhiger wird und hoffe ihr verlasst die AVA Runde auch bald.

@Java freut mich das du wieder hibbeln darfst und ihr zum Herzen setzten kommt.

@freak bi dir ist jetzt die aufregendste Phase und die sich am längsten zieht. Viel Ausdauer und Geduld wünsch ich dir.

Ich möchte meinen NMT und die 18 Tage hochlage überstehen und dann werde ich warscheindlich nicht mehr messen und testen. Gibt mir eine gewisse Kontrolle. 😅 Mein Arzt wollte gestern kein Blut nehmen wegen der bio. SS letztes Mal, erst am Di. in einer Woche. Er hat noch ein US gemacht, ist natürlich nichts ausser gut aufgebaute Scleimhaut und ein Mini Pünktchen, dass eine Fruchthöhle werden könnte. Der Eisprung war links hat er gesagt und am 11.12 darf ich nochmals zum US, wenn der hcg Wert nächste Woche da ist.

Wenn es okay für euch ist, bleibe ich bis dato noch bei euch? Aber die Test werden stärker und mein Gefühl ist immernoch gut. Hoffe ihr habt erfolg in diesem Zyklus.

3

Das wäre natürlich schön wenn wir alle bald die Runde verlassen dürfen.

Ja da hast du recht. Vielen Dank.

Klar, du darfst so lange hierbleiben wie du möchtest.
Wann ist denn dein NMT?
Ich drück dir die Daumen, dass der Termin am Dienstag gut läuft - du darfst uns gerne auf dem laufenden halten.

Das die Tests stärker werden und du ein gutes Gefühl hast, ist sehr gut.

4

Danke das freut mich :) habe gestern im unterstützten KiWu gesehen, dass du jetzt auch in der tollen Runde bist :) In diese wäre ich auch und ich behalte den Termin noch immer, da sieht man das ich doch Angst habe.

Ich habe mein Freund erzählt das ich am 11.12 noch ein US habe und er beim nächste wieder mitkommen soll. Er meinte nur, na klar wenn es soweit kommt. Ich dachte super, danke für die positiven Gedanken es reicht nicht das ich Angst habe. Ich meinte dann, er soll mich unterstützen positiv zu denken. Er sagte dann, man muss mit allen rechnen. Aber ich finde, es machts nicht weniger schlimm wenn es soweit ist, wir konnen negativ und traurig sein, wenn es soweit ist. Er sagte dann das ich recht habe, aber doch sind diese Gedanken jetzt in meinem Kopf. Wünsche so sehr, dass wir alle bald ein Wunder in den Händen halten dürfen.

weitere Kommentare laden