Vaginal Pilz kiwu und übungszyklus

Ich hatte einen Pilz den behandelte ich 3 Tage mit vagisan mykro gegen Pilz jetzt 2 Tage nach Behandlung ist leichtes Jucken noch da :/
Also Ausfluss wieder normal aber fühlt sich noch nicht ganz wie vorher an die Creme noch zu nehmen bringt mir ja nicht viel ,wenn es im inneren juckt ?
Hat wer ne Idee was man noch nehmen könnte oder hatte mal so ne Situation ?
Hätte vagisan Milchsäure und vaginal Feuchticreme bringt das was?
Oder noch mal Pilz Zäpfchen holen aber die 4 Tage nehmen konnte das schaden?
Muss dazu sagen mein Eisprung war vor 11 Tagen ist also nicht 100 Prozent sicher schwanger zu sein und weiß auch nicht wie viel da schon aufgenommen werden kann ? Vielleicht weiß das einer ? Meine Periode würde sonst am 28 November kommen

1

Die beiliegende Creme kannst du auch innen anwenden solange bis du beschwerdefrei bist (es gibt die Anwendung sogar nur als Creme mit beiliegenden Pappapplikator aber kannst auch mit etwas Geschick mit Finger hinkriegen… vorher und nachher gut Hände und Nägel schrubbeln und nix kratzen drin) Auch im Falle einer SS.

2

Guten Morgen

Ich hatte leider eine (die einzige) Infektion genau in dem Zyklus als ich schwanger wurde. War beim FA hatte erzählt das wir gerade aktiv versuchen schwanger zu werden. Mir wurde gesagt, dass es keinen Unterschied in der Behandlung macht. Also habe ich Canesten bekommen und dann war recht zackig wieder alles gut.

LG