Erfahrungen ES nach Abgang

Hallo ihr Alle:)

Mich würde mal interessieren wie sehr ein früher Abgang evtl euren Zyklus verändert hat.. oder vllt auch nicht?

Kam der ES früher, später oder wie sonst?

Hat es direkt wieder geklappt ? (Und ist es geblieben..?)

Irgendwie schwirren mir jetzt viele Gedanken, Sorgen und Ängste im Kopf.
Das kennt ihr ja bestimmt... Leider 😪

LG 🍀 und wünsche euch alles gute

1

Hallo, ich hatte einen ebenfalls eine FG mit Ausschabung im Sommer. Mein Zyklus war schon davor sehr unregelmäßig und durcheinander. 8 Wochen nach dem Abort habe ich meine Periode -ziemlich überraschend und sehr heftig bekommen- ohne jegliche Anzeichen zuvor, obwohl ich vor dem Abort immer ziemlich stark PMS hatte. Ob ich davor schon einen Eisprung hatte, weiß ich daher nicht genau. Die Ovus haben immer „keinen Eisprung“ angezeigt. So auch im nächsten Zyklus, dieser war etwas länger als üblich, aber das kannte ich schon so aus der Zeit vor dem Abort. Dieses Mal hatte ich wieder starke PMS (dachte ich zunächst) und der Eisprung hatte sich nach hinten verschoben. Trotz negativem Ovu muss ich einen Eisprung gehabt haben, denn ich bin schwanger. Ich wurde also im 2. Zyklus nach dem Abort wieder schwanger.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Hallo liebes, tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. Fühl dich gedrückt 😪
Ich hatte eine Ausschabung am 18.09., nachdem festgestellt wurde, dass die SSW seit der 7. Woche nicht mehr intakt gewesen ist. Ich wäre eigentlich in der 12. Ssw gewesen..
Daraufhin hatte ich am 16.10. Einen positiven Ovu. Schwanger bin ich nicht in dem zyklus geworden.
Jetzt ist sozusagen mein 2. Zyklus nach der Ausschabung, hatte an ZT 17. Einen positiven OVU bin jetzt an ZT 22 und am hibbeln. Kann dir also nicht sagen, obs geklappt hat und bleibt.
Kann dir von einer Freundin berichten, dass sie direkt im ersten zyklus nach ihrem Abgang schwanger wurde und ihr Wunder ist jetzt 2 Jahre alt 😊 es kann also direkt klappen und auch bleiben!
Wünsche dir alles Gute und viel Glück 🍀

3

Nach der Ausschabung meiner MA in der 11ssw hatte ich nsch 7 Wochen wieder meine Menstruation und danach 2 komplett verrückte zyklen. Hormone haben echt verrückt gespielt. Hat sich auch auf der Haut gezeigt ganz extrem.

Dann wieder bilderbuchzyklus mit 28 Tagen ES Tag 13. Ich hatte dann jetzt 2 Monate hintereinander 2 frühe Abgänge 2 und 3 Tage nach NMT. Meinen Zyklus hat es gar nicht beeinflusst. War und ist wie immer geblieben

4

Eisprung wie immer und hat sofort wieder geklappt viel Glück 🍀