Deprimierendes Zykluschaos

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich jetzt hier mal auskotzen.
Ich habe schon immer einen ehr unregelmäßigen Zyklus und viel mit Schmierblutungen zutun. Damit habe ich mich mittlerweile wirklich auch arrangiert. Schwanger geworden bin ich vor 3 Jahren auch relativ problemlos( ca. 1 Jahr hats gedauert, was ja durchaus im Rahmen ist)
Jetzt wünschen wir uns Kind Nummer 2 aber diesmal mags einfach nicht so richtig klappen, zumindest mit dem Zyklus nicht.
Ich habe meinen Eisprung mit Ovulationstest bestimmt und müsste heute bei Es+7 sein.
Seit Es+4 habe ich nun Blutungen.
Mal dunkles, mal etwas helleren Blut. Nicht wirklich dolle (slipeinlagen reichen völlig aus ) aber sie sind da. Auch ein paar kleine Gewebestücken sind zu erahnen.
Ist das jetzt schon meine Periode ? Dieser Zyklus ist doch definitiv abgeschrieben oder nicht ?
Ich bin total frustriert, ja ich hatte öfter mal Chaos im Zyklus und die ein oder andere Schmierblutung aber nach dem Eisprung noch nie. Da kahm vorbildlich immer erst nach 14 Tagen die Periode :/
Was meint ihr was könnte da los sein?

1

Das klingt wie bei mir....absolutes Chaos mit verschiedenen Formen der Schmierblutung seit ES+6.
Habe seit Donnerstag meine Mens, zumindest glaube ich das, war nur ein 24 Tage Zyklus. Werde morgen früh einen aller letzten Test für den Zyklus machen und ihn dann abhaken.

Wenn du willst, kann ich dir berichten, was dabei raus gekommen ist. Ansonsten würde ich sagen, das kann alles oder nichts bedeuten und leider hilft da nur warten.

Drücke dir die Daumen, dass es was wird und viel Glück :)

2

Wenigstens sind wir nicht allein 🥲🙏🏻

Berichte mir gerne!

Aber eine einnistung ist bei diesen andauernden blutungen doch ehr unwahrscheinlich oder?

3

Mein Test gerade war negativ, hätte heute oder morgen NMT, also schließe ich jetzt mit dem zyklus ab :)
Was die Blutungen bei dir bedeuten, kann ich nicht sagen. Habe so vieles über verschiedene Arten von Blutungen gelesen, da kann das alles sein 😅
Würde die Hoffnung aber noch nicht aufgeben und weiter hoffen 😊