Erfahrungen mit Fertylily 🤩✨🤰🏽

Hi zusammen, habe letztens in einem Podcast von der Fertiylily gehört. Habt ihr hiermit Erfahrungen ? Hat es dadurch bei euch geklappt ? 🌸💗

1

Ich hatte viel positives gelesen und gedacht man könnte es ja Mal ausprobieren. Kostet ja nicht die Welt und ich habe es noch im Angebot bekommen. Das war im Juni, also schon ein paar Monate im Gebrauch. Bisher aber ohne Erfolg. Wir sind mittlerweile im 19. ÜZ.
Wenn ich sie demnächst entsorgen muss, werde ich keine Neue kaufen.

2

Hej, ich nutze die seit Januar und wurde 2 Monate später schwanger, allerdings FG 5. Woche

Dann wurde ich im Juni schwanger, Missed Abortion. 12. Herz stehen geblieben. Absaugung… nun bin ich im 3. ÜZ und nutze sie weiterhin. Bisher ohne Erfolg.

Mein Fazit: sie gibt mir ein gutes Gefühl zu wissen dass die Spermien nah am MuMu gehalten zu werden und ich trage sie bis zu 4 Stunden nach dem GV. Aber so wirklich „der Gamechanger“ ist sie nicht.

Trotzdem schadet es nicht sie zu nutzen. Anwendung erfordert Übung.

3

Hier ich 👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼
Nach 17 erfolglosen Zyklen gedacht: Ach wieso nicht mal ausprobieren und dann hat’s tatsächlich im 1. Ferti Lily Zyklus geklappt… bin jetzt in der 19 SSW.
Die 40€ können sich also lohnen und falsch macht man mit der Investition sicher nichts.

Alles Liebe 🍀

4

Hi, also ich wurde nach 8 ÜZ im ersten ÜZ mit Fertilily schwanger.

Den Erfolg schreibe ich jetzt aber nicht unbedingt nur der Fertilily zu. Ich war in meinem Glückszyklus im Urlaub und dadurch tiefenentspannt 😊

5

2 mal benuzt , 2 mal schwanger, 2 mal FG . Werde sie weiter benutzen☺️

Bearbeitet von Inaktiv
6

1x benutzt, direkt schwanger geworden, obwohl es davor längere Zeit nicht geklappt hat.
Nächste Woche ist der erste US und icj bin nscj 2 FGen verdammt nervös.

Viel Erfolg dir 🍀

7

Wir nutzen sie jetzt den zweiten Monat - bin heute ES+10 und am warten …… 🙈

8

Benutze sie nun den 3. Zyklus und bisher noch nicht schwanger. Denke aber da noch so viele andere Faktoren Einfluss auf die Befruchtung und Einnistung haben als nur ob die Spermien ankommen, denke ich, dass es zumindest nicht schadet. Mich beruhigt es auch etwas 😊

9

Bleib immer 20 min liegen mit gekippten Becken , dann mach ich Menstasse rein. Hab eine stufenartige und kann die so halb zusammenklappen … so das alles dicht am MuMu is. Geholfen hats bisher nich 🤷‍♀️ Aber fürn Kopf angenehmer anschließend pinkeln zu können ohne das gleich alles wieder raus is.

Ist ja gleiches Material, sollte also keinen Unterschied machen.

Bearbeitet von Inaktiv